Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.55 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 221 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
90%
Neutral
1%
Negativ
9%
Mobile.de
119 Bewertungen
Google
99 Bewertungen
Kununu
3 Bewertungen
Bewertungen
W
Wolfgang S
Seit das BMW-Autohaus Kellner in Arnstadt ansässig ist, bin ich dort Kunde. Aus meiner Sicht besonders hervorzuheben: Pünktliche Terminvergabe, Ausführungen von Service, Durchsichten, Reparaturen von hoher Qualität, Fachkompetenz, Korrektheit und Freundlichkeit von allen Mitarbeitern. Bei Terminkollisionen und -neuvergaben versuchte besonders Frau Gromball vom Empfang mit ihrer korrekten und freundlichen Art einen Weg zu finden. Auf diesem Wege …
Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Stürmer,
herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns seit unserem Start in Arnstadt begleiten und Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind.
Es ist uns ein wichtiges Anliegen, für unsere Kunden stets zuverlässig und lösungsorientiert da zu sein. Umso mehr motiviert uns Ihr Feedback, diesen Weg konsequent weiterzugehen. Ihr Lob geben wir selbstverständlich und gern an unser Team weiter.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre langjährige Treue.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Kolbe
Aftersalesleiter
Bin Jahrzehnte bei Kellner Kunde. Kann den Service sowie das fachkundige Personal nur loben. Wo wird sich heute noch sofort um dein Problem am Fahrzeug gekümmert ? 🤷🏻♂️
Bei Kellner in Arnstadt läuft das sehr zufriedenstellend und das Beste ist der nette und freundliche Empfang. Man fühlt sich außerordentlich professionell behandelt und
ums Fahrzeug wird sich perfekt gekümmert 👍🏼
Hervorzuheben ist voran Herr Hoffmann, der stets außerordentlich h…
Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Bauss,
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die vielen lobenden Worte!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits seit Jahrzehnten Kunde bei uns sind und sich bei jedem Besuch gut aufgehoben fühlen. Ein schneller, zuverlässiger Service und ein freundlicher Empfang sind uns besonders wichtig – umso schöner, dass genau das bei Ihnen so positiv ankommt.
Ein großes Dankeschön geben wir natürlich auch gern an Herrn Hoffmann und das gesamte Team weiter. Ihre Anerkennung motiviert uns, jeden Tag genau diesen Rundum-Service zu bieten, den Sie beschreiben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre langjährige Treue. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin bestens betreuen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Kolbe
Aftersalesleiter
God forbid you need any help from them.
Went there yesterday, got bad treatment and even worse pricing. They wanted 150€ for a 5 minute job!
Would never recommend
Antwort des Unternehmens
Danke für Ihr Feedback – schade, dass Ihr Besuch bei uns so einen schlechten Eindruck hinterlassen hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Jedoch ist Ihre Bewertung für uns nicht nachvollziehbar, da wir unsere Preise offen und transparent kommunizieren. Wenn es doch aus Ihrer Sicht eine so leichte und schnelle Arbeit ist, wieso besuchten Sie dann eine Fachwerkstatt?
Solche Rezensionen sind für uns leider sehr ärgerlich, da diese unbegründet entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Kolbe
Aftersalesleiter
Ich habe vor mehreren Monaten einen knapp ein Jahr alten BMW 320d Touring gekauft. Der Verkäufer wirkte auf mich sehr sympathisch und freundlich, und ich hatte den Eindruck, ein wirklich gutes Fahrzeug zu erwerben. Mit meiner Bewertung habe ich bewusst gewartet, um mir ein umfassendes Bild zu machen.
Nach einigen Monaten Nutzung sind mir jedoch mehrere Punkte aufgefallen, die mich enttäuscht haben. Die mitgelieferten Winterreifen fühlten sich fü…
Antwort des Unternehmens
Leider ist Ihre Bewertung nicht ganz transparent für uns. Sie haben ein Gebrauchtwagen erworben, welcher technisch in einem einwandfreien Zustand ist. Ein erhöhter Dieselverbrauch ist aus unserer Sicht auch kein Grund einer 2-Sterne-Bewertung, da dieser von vielen Faktoren abhängig ist (Fahrprofil, Temperaturen, Streckenprofil, etc.) und wir als Gebrauchtwagenhändler diesen Wert auch nicht beeinflussen können.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Kellner
Geschäftsführer
Une catastrophe, après une longue route nous avons acheté avec ma femme un Ford Kuga d'occasion. Le véhicule était propre et conforme à la description sauf que voilà, une fois 40 kilomètres faits la voiture a eu plusieurs voyants d'allumés. Prise de contact avec le vendeur Enrico, n'en avait rien à faire. Voiture vendue tampis pour vous.
De retour en France, vérifications à la valise, vanne EGR HS et tuyau de suralimentation percé. La perle est q…
Antwort des Unternehmens
Bei dem durch Sie erworbenen Fahrzeug handelte es sich um einen Verkauf ohne Gewährleistung aufgrund des Alters und auch der Laufleistung vom Fahrzeug. Mängel waren diesbezüglich bekannt und kommuniziert. Unser Angebot, dass Sie mit dem Fahrzeug nochmals zu uns kommen und wir aus Kulanz eine Prüfung vornehmen um gemeinsam eine Lösung zu finden lehnten Sie ab. Daher können wir Ihre negative Rezension nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Kellner
Geschäftsführer
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, wir geben es gern an unser Team weiter und wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Kellner
Geschäftsführer
Schwarzhaarige ältere Dame, die am Empfang arbeitet, sollte mal an Ihrer Freundlichkeit arbeiten. Das dritte mal jetzt drin gewesen und man wird nicht ordentlich in Empfang genommen sondern nur was wollen Sie. In einen Ton und dann noch so richtig abwertend. Und für ein Autohaus wie BMW, sollte sie auch mal ordentlich gekleidet sein und nicht wie Kleidung die manche nicht mal Zuhause anziehen. Schade werde ich wo lieber nach Erfurt zu BMW gehen.
Antwort des Unternehmens
Danke für Ihre offenen Worte, auch wenn die Bewertung negativ ist. Wir nehmen die Kritik auf und werden diese intern auswerten, denn es bietet uns die Chance besser zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns als Kundin weiterhin bestehen bleiben und werden unseren Service natürlich kontinuierlich verbessern, um Ihnen weit über den BMW--Standard rund um Ihr Fahrzeug behilflich zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Kolbe
Aftersalesleiter
was soll ich sagen auch ein BMW kann mal ein Problem machen, im Display " Batterie wird nicht geladen" und 400 km von zu Hause weg. Bei Autohaus Kellner angerufen und Herr Kolbe kümmerte sich. Zu Hause angekommen, wusste die Werkstatt um mein Problem. Da leider im Fehlerspeicher kein Eintrag war ging die Suche los. Lösungs und Kundenorientiert ging es das Problem zu finden. Nach gründlicher Suche und nicht blindem Teiletausch, wurde der Fehler g…
Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Jäger,
auch wir bedanken uns... eine gute Rezension für gute Arbeit, die wir gerne machen.
Markus Kellner
Geschäftsführer
Es ist echt schade, dass spezielle Kundenwünsche nicht berücksichtigt werden. Eine Entschuldigung gibt es nicht. Stattdessen lediglich eine Ausrede / Lüge.
(wenn mein Auto ausschließlich Handwäsche bekommt und der Händler das weiß, gehört es nicht in die Waschanlage!)
Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Seespeck,
zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit uns und Ihrer damit investierten Zeit. Jedoch muss ich Ihnen widersprechen: wir haben in unserer Filiale Arnstadt nicht mal eine Waschanlage, sondern waschen die Fahrzeuge grundsätzlich mit der Hand. In äußersten Ausnahmefällen (hoher Krankenstand, defekte am Kärcher, o.ä.) greifen wir auf eine Waschanlage in der Nähe zurück. Dies war aber bei Ihrem Termin nicht der Fall. Somit fassen wir Ihre leider schlechte Bewertung als Lob auf, da anscheinend die Reinigungsqualität unserer Mitarbeiter mit der Handwäsche wie mit einer Waschanlage zu vergleichen ist. Dieses Lob gebe ich persönlich an die Mitarbeiter weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Kolbe
Aftersalesleiter
BMW 120 d xDr. Sport Line Head-Up+DAB+Cockpit Prof+L
Beratung und dem Service waren super. Der Kauf verlief schnell und problemlos. Auch die mündlichen und telefonischen Absprachen wurden eingehalten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
BMW 120 d xDr. Sport Line adpt. LED+DAB+Cockpit Prof
Das Auto hat mir tatsächlich von Anfang an sehr gefallen. Der Kontakt mit Herrn Erbe war super, insbesondere auch die Organisation der Probefahrt an einem Samstag. Anreise immerhin über 300km.
Die nachfolgende Kaufabwicklung ging problemlos, vor allem auch die Expresszusendung des Fahrzeugbriefes.
Kann ich nur weiterempfehlen.
170 Euro nur fürs Auslesen eines Fehlers. 170 Euro nur dafür, das der Herr KFZ-Meister weiß, was kaputt ist.Wahnsinn.Wucher vom Feinsten.Kundenservice gleich null. Ich habe noch nie erlebt, das man bei einer Fehlercodemeldung in ROT wieder weggeschickt wird, bei keiner Vertragswerkstatt. Hier bettelt man erst einmal nach einem Termin.Seit über 15 Jahren treuer Kunde , ab jetzt nicht mehr…
Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Würbach,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie in unserem Haus nicht zufriedenstellend bedient wurden. Unser Anspruch ist es, jedem Kunden ein positives Erlebnis - auch bei eventuell schwierigen Themen - zu gestalten. Ich möchte Ihr Anliegen gern aufnehmen und kundendienlich lösen. Um dies zu tun, bitte ich Sie sich per Mail (maximilian.kolbe@bmw-service-kellner.de) zu melden und wir besprechen persönlich alles Weitere.
Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunde begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Kolbe
Aftersales-Leiter
BMW X2 xDr. 20i M-Sport Head-Up+Pano+R-Kamera+DAB+1
Top Beratung,Betreuung,Abwicklung, etc. durch Herrn Erbe,mehr geht nicht ! Können meine Frau und ich nur weiterempfehlen. Wir kamen aus Niedersachsen und die 200 km lange Anreise hat wirklich gelohnt. Also von uns VOLLE PUNKTZAHL.