⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 1137 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
88%
Neutral
3%
Negativ
9%
Google
Google
1136 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
1 Bewertung
Nicole van Bonn
Verifiziert

Ich habe nur eine kleine Inspektion beauftragt, doch wurde mir zusätzlich der TÜV empfohlen. Die Kosten für die Durchführung wurde genannt und ich habe dieses zusätzlich mit beauftragt. Bei Abholung war die Rechnung dann ca. 1/3 höher als vereinbart. Es wurden Arbeiten ausgeführt, die ich nicht beauftragt hatte, und als Begründung erhielt ich, diese Wartungen hätten ohnehin gemacht werden müssen. Das wirkt unseriös und führt zu Vertrauensverlust. Ich erwarte transparente Angebote, schriftliche Kostenvoranschläge und nur klar beauftragte Arbeiten. Für mich war das hier kein positives Erlebnis; ich suche künftig eine andere Werkstatt.

A
Aitor A

"I had a great experience buying a M2 with Carlo Ronicke. He was extremely fast at answering all my questions and was always available throughout the process. His involvement made everything very easy and straightforward. Highly recommended for his efficiency and professional service."

B
Bernd

Heute zum iX3 Probesitzen da gewesen, 4 Filialen, in Kleve war das Showcar schon verkauft, also nicht be"sitz"bar, in Moers ging es noch

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir hoffen Ihnen hat der neue iX3 gefallen. Beste Grüße aus Moers Ihr Team von Fett&Wirtz
C
Christian M

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Müller, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Beste Grüße aus Moers Ihr Team von Fett&Wirtz
D
David

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung. Beste Grüße aus Moers Ihr Team von Fett&Wirtz
P
Pelt C

Ich versuche seit 5 Tagen, jemanden zu erreichen, um ein Auto zu kaufen, aber ohne Erfolg. Anscheinend ist der Verkauf von Autos für diesen Händler nur Nebensache? Ich habe über ein Online-Formular Kontakt aufgenommen, habe mit der „digitalen Assistentin Eva” telefoniert und persönlich mit einer Frau an der Rezeption gesprochen, die jemanden aus dem Verkauf zurückrufen lassen wollte. Inzwischen ist es Montag bis Freitag und immer noch nichts pass

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an unseren Service. Um uns Ihren Fall zuordnen und anschauen zu können, melden Sie sich, unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, bitte unter feedback@bmw-fett-wirtz.de. Ihr Fett & Wirtz Team
M
Miodrag R

Super Beratung, faire Preise und tolle Angebote Danke Carlo Rönicke

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Radosevic, wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung von Herrn Rönicke so zufrieden waren und geben das Lob sehr gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen BMW. Beste Grüße aus Moers Ihr Team von Fett&Wirtz
K
Kerstin D

Ich weiß ja nicht… ich war eben im Ausstellungsraum und wollte mir den iX1 mal ansehen, da ich mir ein E-Auto kaufen möchte. Freundlich einen jungen Mann, der hinter einem Schreibtisch saß, gefragt. Mir wurde der X1 dann gezeigt. Das war alles. Hier ist der x1, der ist identisch mit dem ix1. Dann war er weg. Muss man einen Termin machen, damit man als Kunde wahrgenommen wird? Ich bin irritiert gegangen. Man hat ja doch ein paar Fragen. War so äh

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, Frau Dohmen. Ihr Eindruck beim Besuch unserer Ausstellung entspricht selbstverständlich nicht dem Anspruch an unsere Beratung. Kontaktieren Sie uns gerne unter feedback@bmw-fett-wirtz.de, damit wir den, entstandenen, ersten Eindruck für Ihren nächsten Besuch korrigieren können. Ihr Fett & Wirtz Team
J
Jean-Paul R

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Reuland, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Beste Grüße aus Moers Ihr Team von Fett&Wirtz
D
DESTROYER _

Vielen Dank an Carlo Rönicke für seinen freundlichen Empfang, seine Geduld und seine Begleitung während des gesamten Kaufs. Ein Top-Service!

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Betreuung von Herrn Rönicke so zufrieden waren und geben das Lob sehr gerne an ihn weiter. Beste Grüße aus Moers Ihr Team von Fett & Wirtz
R
Ricard B

Good service and quick attention

Antwort des Unternehmens
Dear Ricard, thank you very much for your kind review. Best wishes from Moers yours Team Fett & Wirtz
T
Timothy K

Best prices and AMAZING service. I can only recommend! Thanks to Carlo Rönicke for accompanying me through the purchase process!

Antwort des Unternehmens
Dear Mister Kauffmann, thank you very much for your kind review. We will pass this on to Mister Rönicke. Best wishes from Moers yours Team Fett&Wirtz
D
Dan C

Everything perfect, maximum professionalism! Mr. Carlo Rönicke!

Antwort des Unternehmens
Dear Mister Chisca, thank you very much for your kind review. We will pass this on to Mister Rönicke. Best wishes from Moers yours Team Fett&Wirtz
F
Frank H

Ich fahre mittlerweile schon meinen dritten BMW und jedes Mal war das Autohaus Fett & Wirtz meine erste Wahl. Nicht nur die Fahrzeuge begeistern mich immer wieder aufs Neue, sondern vor allem auch der hervorragende und kompetente Service des gesamten Teams. Vom freundlichen Empfang über die engagierten Serviceberater bis hin zu den professionellen Verkäufern, hier fühlt man sich rundum bestens betreut. Jeder Besuch ist ein durchweg positives Erle

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Heilmann, wir danken Ihnen für diese super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns schon seit Jahren so gut aufgehoben fühlen und rundum zufrieden sind. Wir geben dieses großartige Lob sehr gerne an unsere Kollegen weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Moers Ihr Team von Fett&Wirtz
O
Oliver B

War mit meinem X5 M vor Ort zwecks Problemen mit dem Verteilergetriebe. Der Service in Moers hat mein Problem schnell und unkompliziert behoben . Hier fühl ich mich als Kunde gut aufgehoben!!! Danke für den tollen Service.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Breščaković, vielen Dank für diese super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen mit Ihrem Problem so gut geholfen werden konnte und wir geben das Lob sehr gerne an die Kollegen vor Ort weiter. Beste Grüße aus Moers Ihr Team von Fett&Wirtz
S
Sjaak B

Carlo Rönicke hat mir beim Kauf und Export eines Autos von Fett & Wirtz in die Niederlande fantastisch geholfen. Er verfügt über fundierte Fachkenntnisse, ist äußerst freundlich, reagiert schnell auf Fragen und arbeitet sehr effizient. Ich kann seine Hilfe nur wärmstens empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Beerens, wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei Herrn Rönicke so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir geben das Lob sehr gerne an ihn weiter. Beste Grüße aus Moers Ihr Team von Fett&Wirtz
C
Christian W

Wurde von Fr. Küppers bemerkenswert gut beraten und im Kaufprozess unterstützt. Schnelle Reaktions- & Antwortzeiten, sehr gute Expertise. So solls sein!

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Weisenburger, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Frau Küppers so zufrieden waren und geben das Lob sehr gerne an sie weiter. Beste Grüße aus Moers Ihr Team von Fett&Wirtz
P
pierre c

Commandé un X2 diesel 163 cv occasion récent, d'abord un excellent contact par mail avec un vendeur: Carlo, ensuite à la livraison du véhicule encore un excellent accueil, des explications claires, précises, donc très satisfait et le véhicule parfait état irréprochable, très plaisant à conduire. conclusion 100 % satisfait du service et de l'auto. Je recommande cette concession.

Antwort des Unternehmens
Dear Mister Coronel, thank you very much for your kind review. We will pass this on to Mister Rönicke. Best wishes from Moers yours Team Fett&Wirtz
A
Alexander P

Schöne Ausstellung der Mini Abteilung. Naja Mini ist da nix mehr. ;-).

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Pick, vielen Dank für diese super Bewertung. Beste Grüße aus Moers Ihr Team von Fett&Wirtz
S
Silke G

Ich habe nach zehn Jahren nun schon meinen zweiten Mini bei Fett und Wirtz in Moers gekauft und bin sehr zufrieden. Mein Verkäufer beim zweiten Mini war Maximilian Linkenbach. Ich habe mich von der ersten Kontaktaufnahme bis zur späteren Fahrzeugübergabe stets wohl und kompetent beraten gefühlt. Auch alle Fragen zur Abwicklung und zum späteren Service wurden ernst genommen und beantwortet. Maximilian Linkenbach steht auch im Nachhinein bei Fragen

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Frau Gerhards, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und Betreuung von Herrn Linkenbach so zufrieden waren und geben das Lob sehr gerne an ihn weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen MINI und allzeit gute Fahrt. Beste Grüße aus Moers Ihr Team von Fett&Wirtz