- Positiv
- 80%
- Neutral
- 5%
- Negativ
- 15%
- Google
- 213 Bewertungen
- Facebook
- 11 Bewertungen
- Mobile.de
- 4 Bewertungen
Bewertungen
For 4 years now I am doing all my services for my Ford Kuga here and I recommend it. I just would expect some more offers/discounts to loyal customers in advance before their next maintenance arrives. Otherwise the services and the value of your car is very well maintained here.
War in ganzen sehr gut
Verkäufer hätte sich für Fachfragen besser vorbereiten können, ich war aber zufrieden da er von einer Zweigstelle war und wenig über Camper wusste
Sehr gutes und zuverlässiges Ford Autohaus mit Werkstatt, selbst nach meinem Umzug von Erding in den Kreis Starnberg, komme ich noch hierhin
Ich bekam zwischendrin ein anderes, für mich besseres Angebot. Darum habe ich nicht bei Autohaus Ewald gekauft.
Super hilfsbereit und sehr freundlich!! Schon am Telefon wurde ich mit meinem Pannenfahrzeug nicht einfach abgewiesen sondern die Mitarbeiter waren sofort um eine Lösung bemüht und ich durfte zeitnah mit meinem Fahrzeug vorbeikommen! Schon nach wenigen Minuten nach meiner Ankunft wurde mein Fahrzeug repariert. Hier wird Service noch groß geschrieben!! Eine ganz tolle Erfahrung. Vielen lieben Dank an das Team vom Autohaus Ewald
Super Autohaus mit super Service Erste mal da gewesen habe mich sehr willkommen gefühlt und man hat sich gut um mein Anliegen gekümmert
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr schnelle und saubere Reparatur meines Wagens. Kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
Absolut inkompetent. Ich wollte hier mein Auto aufgrund eines Schadens reparieren lassen. Die Werkstatt wurde seitens der Versicherung als Partnerwerkstatt vermittelt. Am Dienstag nach telefonischer Rücksprache hingebracht, am Freitagabend fiel den Mitarbeitern, dass Sie das Auto nicht reparieren können und sie das Auto gar nicht hätten annehmen dürfen. Grundsätzlich völlig in Ordnung (bei meinem Auto handelt es sich nicht um einen Ford). Allerdi…