- Positiv
- 88%
- Neutral
- 4%
- Negativ
- 8%
- Google
- 642 Bewertungen
Autoscout24- 101 Bewertungen
- GoLocal
- 6 Bewertungen
Bewertungen
Ich bin enttäuscht ! Ich bin nach dem jetzt erlebten nun doch der Meinung das es besser ist dort nicht hin zugehen !!! Bin dort Kunde gewesen habe drei Fahrzeuge dort gekauft einen Neuwagen und 2 gute Gebrauchte . Dann habe ich einen Ford in Hamburg gekauft , mit dem ich bis heute auch sehr zufrieden bin. Leider ist jetzt ein Fehler aufgetreten der meine Batterie beschädigt hat . Es wurde der Zuheitzer in der Klimaanlage als Ursache gefunden .…
Kompetent, höflich, zuvorkommend, zuverlässig. Einfach TOP. Danke
Neues Auto gekauft. Super Beratung, guter Preis, sehr freundlich
Kompetent, ehrlich, fair und zuverlässig! Hier macht Autokauf Spaß und nur so sollte er sein!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ford Ecosport. Die Beratung war sehr gut. 100 Punkte.
Kauf eines Ford Courier Ich wurde bei meinem Besuch (spontan) sehr gut beraten und wurde immer auf dem laufenden gehalten, was stand der Dinge ist. Es wurde immer nach einer passenden Lösung für meinen Bedarf gesucht. Ich war rund um zufrieden!
Warte immer noch auf einen Rückruf aber das ist schon über eine Woche her. Gruß Frank Speder
Ein nettes sauberes Autohaus, welches 3 Marken vertreibt und Instand setzt. Im Detail gibt es aber unterschiedliche Auffassungen, was den Service angeht. Es tut mir leid, wenn sich der Mitarbeiter, bei wahrheitsgemäßer Bewertung, Zitat: " auf den Schlips getreten fühlt" Ein weiterer Punkt ist das optische Erscheinugsbild der Rechnung. Die sieht noch aus wie früher und den gültigen Stundenverrechnungssatz der Werkstattleistung mit den AW sucht …
Wir sind rundum zufrieden mit Autohaus Bischoff. Wir wurden freundlich empfangen und mit unseren Wünschen bzgl. eines neuen Autos ernst genommen. Der Verkäufer hat sich Zeit für alle Fragen und Informationen genommen und hat auch evtl . alternativen vorgestellt. Wir freuen uns auf unsere Autos und viele schöne Fahrten.
Toller Service,nettes Petsonal. Immer kompetente Ansprechpartner!
5 Sterne, weil die Stimmung gut ist, der Verkauf hilfsbereit, das Angebot durch 3 Marken groß ist. Kompetente Beratung, stimmiger Service, faire Verhandlung. Was will ich mehr? Ich geh ja nicht zum Kuscheln hin. Nur mal: gerade den 7. Kaufvertrag geschlossen, passt.
Toller Service. Hier wird einem immer geholfen, ob man nun Teile braucht, oder einen Termin.
Waren heute das zweite Mal in diesem Autohaus. Wir kamen rein und ein Beraterbüro besetzt. Die anderen waren leer.Mindestens 5 Mitarbeiter gingen zwischenzeitlich an uns vorbei. Gegrüßt wurde nicht einmal, geschweige denn, es wurde nach unseren Anliegen gefragt. Wir freuen uns, dass es dem Autohaus so gut geht , dass man potentielle Kunden so ignoriert. Definitiv nicht zu empfehlen.