- Positiv
- 98%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 1%
Autoscout24- 95 Bewertungen
- Google
- 84 Bewertungen
- Mobile.de
- 27 Bewertungen
Bewertungen
Sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit. Überführungskennzeichen besorgt trotz Verspätung. Sehr zu empfehlen. Danke und alles gute für die Zukunft.
Ich möchte meine äußerst positiven Erfahrungen mit der Autogalerie Weinheim teilen. Ich habe dort bereits mehrere Autos sowohl gekauft als auch verkauft und bin immer wieder beeindruckt von der reibungslosen und präzisen Abwicklung. Zuletzt hatte ich große Schwierigkeiten, meinen BMW 640i, Modell 2014, Cabrio mit 170.000 km, selbst zu verkaufen. Aufgrund des speziellen Modells und der hohen Laufleistung war es nicht einfach, einen Käufer zu finden. Sowohl im letzten Sommer als auch im Frühling dieses Jahres waren meine Bemühungen erfolglos. Dann übernahm Herr Oulabi von der Autogalerie den Verkauf und innerhalb von nur 10 Tagen war das Auto verkauft. Seine Professionalität und Effizienz haben mich positiv beeindruckt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Autogalerie Weinheim für den exzellenten Service. Ich kann diese Galerie uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch in Zukunft gerne auf ihre Dienste zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen, Çağlar Coşkun
Ein sehr ehrlicher Vertrauensvoller Händler . Ablauf ging relativ schnell wie besprochen. Hilfsbereit und offen für alles aufjedenfall weiterempfehlenswert .
Great car dealer, Prices inline with market and car was as advertised. Dealer was patient and supportive in helping me get thru the complicated process of purchasing a vehicle. Would highly recommend.
Kann mich nur denn positiven Bewertungen anpassen alles wie beschrieben ein sehr ehrlicher Händler
Sehr kompetente Beratung. Professionell Freundlich. Hielfsbereit. Immer wieder gerne. Vielen Dank für gutes Auto.
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Händler. Wir kamen etwas nach Feierabend an. Er hat extra länger gearbeitet, aber am Ende hat alles gepasst Fahrzeug wie beschrieben. Bald brauchen wir auch ein neues für den Sohnemann. Liebend gerne bei dem Herrn vielen Dank
Ein super autohändler . Sehr freundlich und sehr hilfsbereit . Wir hatten eine gute Beratung und unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir haben heute ein kia sportage gtline gekauft und alles war so wie es beschrieben war. Ich empfehle den Händler gerne weiter . Wir bedanken uns sehr bei budi und seinem team sehr. Wir freuen uns sehr auf das Auto 🤝🏻🔥🔥🔥
Habe es für mein Onkel gekauft und es war einfach alles Hammer
Nichts
Sehr selten so ehrliche Händler zu finden… Es hat einfach alles gepasst und sowas ehrliches einfach ein Traum
Wir hatten nur 30 min für eine Probefahrt da die nächsten Kunden schon gewartet haben
Hatte mich kurzfristig gemeldet und man hat sich dennoch Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten. Danke für die zügige Kaufabwicklung