⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.69 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 48 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
94%
Neutral
0%
Negativ
6%
Google
Google
48 Bewertungen
R
Robin S

Ein kniffliges Problem, wo andere Werkstätten die Hände von gelassen hätten, hat der Autodienst Krause & Schmidt ohne mit der Wimper zu zucken übernommen. Bei meinem BMW war das Waste Gate defekt, Turbos raus überholen lassen und wieder Einbau. Und das günstig und fair. Großes Lob an die Werkstatt und Herrn Robus für die Arbeit. Jetzt läuft er wieder und das anstandslos. Klare Weiterempfehlung!!

M
Marisa F

Ich erhielt eine sehr schnelle Fehleranalyse und Reparatur, eine gute und verständliche Erläuterung des Problems und kann die Behandlung des Autos hier nur empfehlen. Sehr nett und kompetent. Mein Auto & ich haben uns hier wohl gefühlt:)

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Fuentes, vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
B
Bernd D

Die Autodienst Krause & Schmidt GmbH kann ich uneingeschränkt empfehlen. In den letzten zweieinhalb Jahren waren mehrere Werkstätten nicht dazu in der Lage, eine Fehlerursache bei meinem BMW festzustellen. Stattdessen wurden einige kostspielige Reparaturen durchgeführt, ohne die Ursache zu beseitigen. Bei Krause & Schmidt wurde das Problem schnell identifiziert und dauerhaft behoben. Dafür nochmals danke, ich komme gerne wieder.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Dicke, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für uns. Das Team freut sich über einen weiteren zufriedenen Kunden.
K
Katrin I

Antwort des Unternehmens
Danke Frau Ingendorf für Ihre 5 Sterne Bewertung.
R
Robert A

Mit meinem Passat CC BJ. 20111 habe ich schon etliche Werkstätten besucht aber immer hatte ich das Gefühlt, nicht fair behandelt oder über den Tisch gezogen zu werden. Dieses Gefühlt hatte mich immer begleitet, vom "herzlich willkommen" , bis zum "beehren Sie uns bald wieder". "Die wollen doch eh nur mein Geld" dachte ich mir... . Nachdem ich längere Zeit in Berlin war, hatte mein Auto mal wieder eins seiner Bedürfnisse und ich kam zu dieser

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Andre, schön, das Sie zu unserem Kundenstamm gehören und vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
T
Tibor L

Antwort des Unternehmens
Danke Herr Lüders für Ihre fünf Sterne.
L
Lutz C

Da wird einem sofort geholfen.

Antwort des Unternehmens
Danke Herr Conrad für Ihre sehr gute Bewertung.
N
Norbert S

Super Werkstatt

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Schmidt für Ihre positive Bewertung.
A
Adrian K

Antwort des Unternehmens
Vielen Danke Herr Krause für Ihre Rezension.
F
Frank S

Super Service, sehr hilfsbereit.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Seeger für Ihre sehr positive Bewertung.
J
Jan H

Ich habe mit meinem BMW X3 schon viele Werkstätten besucht, fühlte mich hier aber erstmals transparent und vollumfänglich beraten. 5 Sterne für super Fachwissen und den tollen Service.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung Herr Hoffelner.
A
anna

Hier wird dem Problem wirklich auf den Grund gegangen und einem wird auch alles gut erklärt. Wir sind sehr zufrieden und kommen wieder.

Antwort des Unternehmens
Danke Anna für Ihre sehr gute Bewertung.
K
KLAUS S

Top!

Antwort des Unternehmens
Danke Herr Schmitt für Ihre sehr gute Bewertung.
R
Reiko W

Echt gute freie Werkstatt mit einer Menge Know-how für BMW und BMW i3s als Werkstatt Ersatzwagen.

Antwort des Unternehmens
Danke Herr Weickardt für Ihre sehr gute Bewertung.
H
Harald L

Immer nett, freundlich und zuvorkommend. Hilft in allem was in deren Macht steht.

Antwort des Unternehmens
Danke Herr Lange.
M
Marco M

Sehr nettes und kundenfreundliches Auftreten; schnelle Hilfe; sprich einfach nur zu empfehlen

Antwort des Unternehmens
Danke Herr Maurer.
R
Roger G

Die Jungs sind immer nett und leistungsorientiert.

Antwort des Unternehmens
Hallo Roger, Danke für deine positive Nachricht.
S
Stefan W

Top werkstatt

Antwort des Unternehmens
Danke Stefan.
A
Antje S

Antwort des Unternehmens
Danke Antje