⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.69 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 113 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
94%
Neutral
1%
Negativ
5%
Google
Google
100 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
10 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
3 Bewertungen
Ford B

Super Händler. Netter Kontakt. Abwicklung lief reibungslos. Toller Service. Danke für das schöne Auto.

K
Ki B

Hatten im Urlaub ein Problem mit unserem Wohnmobil. Uns wurde spontan, schnell, professionell und freundlich geholfen. Kann man wirklich nur empfehlen. Danke nochmal!

G
Gerold J

Kurzfristig ein Auto zur Reparatur angemeldet und es hat alles super geklappt. Haben alles mögliche unternommen um unser Auto wieder flott zu bekommen und uns ein schönes Wochenende zu ermöglichen. Vielen Dank nochmals!

Q
QQ313

Kurzfristige schnelle Hilfe, freundliche Mitarbeiter, faire Preise

Gunter H

Absolut zuverlässige Abwicklung. Wie früher - ein Mann , ein Wort. Schnell, zuverlässig, ehrlich.

H
Harald G

Wir sind mit dem Wohnmobil liegen geblieben. Der ADAC hat den Fehler leider nicht gefunden. Also Transport in die Werkstatt. Das Team hat sich sehr bemüht den Fehler zu finden. In kurzer Zeit ist es gelungen und der kleine Fehler mit großer Wirkung behoben. Vielen, vielen Dank. Sie haben unseren Urlaub gerettet.

C
Claudi S

Der Fernkauf eines Autos erfordert hohes gegenseitiges Vertrauen. Herr Stäps ist ein zuverlässiger, reaktionsschneller und netter Ansprechpartner. Die Kommunikation, die Abwicklung war sehr angenehm und das Auto genau, wie beschrieben. Eine klare Empfehlung von mir!

P
Petra K

Ein guter und freundlicher Service, kompetente Mitarbeiter zeichnet diese Werkstatt aus. Ich gehe gern hier her. Für mich stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis! "da werden Sie geholfen"

L
Lynne W

Guter Service und schnelle Abwicklung. Die Hildegard leistet gute Dienste und hört bisher aufs Wort. Vielen Dank für den netten Kontakt.

J
Justin B

Chef unfreundlich gegenüber Praktikanten und Kunden.

R
Ronald S

Seit Jahren mein zuverlässiger Partner. Egal ob Kauf oder Reparatur - ich war und bin nach wie vor absolut zufrieden mit dem Service und den erbrachten Leistungen.

M
Mandy N

Fantastische Werkstatt seit über 15 Jahren für mich! Die Kfz-Meister haben Ahnung. Der Werkstattleiter hilft mir immer schnell und super freundlich weiter! Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen! Perfekter geht der Service nicht!!! 👍🏻

Auto K
VW T5 Transporter 2.0 TDI Bus Klima * 1. Hand, HU/A

Herr Mierwaldt ist so ein toller Verkäufer, er hat alles wunderbar erledigt und mir ein tolles Auto verkauft, schnell und einfach