⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.73 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 113 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
93%
Neutral
2%
Negativ
5%
Google
Google
113 Bewertungen
M
Mario D

Finger weg von diesem Autohändler.Probefahrt nicht möglich.<br>Dubiose Verträge .<br>Wird ziemlich unfreundlich wenn man mit Tatsachen nach dem Kauf kommt.<br>Obwohl das Auto frisch „getüvt „wurde traten im Nachhinein TÜV relevante Reperaturen auf(den TÜV hat der Händler sich im übrigen mit 250€ extra bezahlen lassen obwohl in der Verkaufsanzeige TÜV neu kein Wort davon das dieser exklusiv ist)<br>Ich könnte noch soviel mehr zu meinem Kauf schrei

T
Tobi

Service war Top!

P
PauleBec

Ich kann die positiven Berichte hier leider überhaupt nicht bestätigen. Unfreundliche Abfertigung, und auf die Frage nach einer Probefahrt bzw. ob ich eine andere Werkstatt unter den Wagen schauen lassen kann, wurde nur gesagt: Nein das machen wir nicht, es gibt ja neuen Tüv von uns. Dann wurde mir quasi die Tür gezeugt. Ein Schelm wer denkt, da hätte jemand was zu verbergen gehabt...

S
sven w

Sehr tolle Autos.Top Beratung,Abwicklung, Inzahlungnahme +An und Abmeldung.Wirklich zu empfehlen

Z
Zopf S

Ich bin überrascht wie professionell ein Autokauf in einem kleineren Autohaus funktionieren kann! Da können sich einige Namenhafte Autohäuser eine Scheibe abschneiden..<br><br>Danke dafür!!

M
Martina W

Hier wird sich an Absprachen gehalten. Es wird versucht alles möglich zu machen, was irgendwie machbar ist. Super netter Verkäufer, der bereit ist alles zu erklären.<br>Und nun ab nach Hause mit dem neuen Auto.

F
Farsan A

Alles top 1a Fahrzeuge

S
Seare H

Da ist ehrlich nette Händler und er hat uns geholfen

D
Danny W

Leider nicht zu empfehlen, Auto war innerhalb einer Woche kaputt und man wird hingehalten und ignoriert zum Schluss.

M
Mo L

Sehr seriöser Händler Autos werden auf Wunsch mit neuem tüv und Inspektion verkauft

R
Reza M

Hab mir mein erstes Auto bei dem Händler gekauft er hat sich um alles gekümmert mein Wagen läuft top bin sehr zufrieden

M
Meret T

Sehr netter Verkäufer top Autohaus sehr gepflegte Fahrzeuge

B
Bernhard M

Super netter Inhaber .Schnelle problemlose Abwicklung ,gerne wieder.

D
Danny B

Buena atención. La matricula la hacen ellos mismos . Tu solo dejas tu auto viejo y te vas con el auto nuevo. Nisiquiera tienes que ir a matricularlo. Ellos hacen todo por ti.

V
Vishnu r

Bought my first car in Germany from Auto Nord, was satisfied with the service and responses for all the enquiries.

F
F S

Gut zu erreichen mit Bahn und Fuß. Freundlich. Vertrauenswürdig. Zu empfehlen.

J
Jörg P

Super Service, Autos Top!!!!!

M
Maria T

Toller Service und top Lage. Saubere und gepflegte Autos. Kann ich nur weiterempfehlen.👍🏻<br>Danke Jungs

G
Gabi K

Sehr guter Service. Sehr nett und entgegenkommend. Sind sehr zufrieden.