Sehr kompetente und freundliche Beratung ; guter Service ; insgesamt sehr zufriedenstellend 👍
Wir sind schon sehr lange Kunden bei Auto Könninger, da unsere Kontakte stets freundlich und kompetent verlaufen. Egal ob Reparaturen oder Autokauf, wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Herzlichen Dank für euer Leistungen.
Super Service und tolle Abwicklung
Vielen lieben Dank Angelika Speeth, für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen dürfen. Das bestätigt & motiviert uns in unserer Leidenschaft ein tolles Gesamtpaket unseren Kunden anbieten zu können.
Ciao & bis zum nächsten Mal
Sie sind alle sehr höflich, nett und helfen auch einer Frau sehr freundlich. Alle Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, das ist sehr toll. Danke
Vielen lieben Dank Tanja Wiltschko, für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen dürfen. Das bestätigt & motiviert uns in unserer Leidenschaft ein tolles Gesamtpaket unseren Kunden anbieten zu können.
Ciao & bis zum nächsten Mal
Sehr geehrte Familie Könninger,
jetzt sind nun fast 3 Monate vergangen nach dem "Kauf eines Legiermopedautos" für unseren Sohn bei Ihnen.
Deshalb möchten wir uns herzlich bei Ihnen für die ausgezeichnete und zuverlässige Beratung bedanken. Unser 15-jähriger Sohn war der erste glückliche Besitzer und Kunde des neu ins Programm aufgenommene Mopedauto der Marke Legier vom Autohaus Könninger.
Von Anfang an haben wir uns bei Ihnen gut aufgehoben gefüh…

Vielen lieben Dank Familie Hofele, für das sensationelle Feedback. Mit super glücklichen Kunden, fängt das neue Jahr für uns wirklich toll an! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen dürfen. Wir sind froh darüber, dass wir uns damals für den Hersteller Ligier entschieden haben. Und wie von Ihnen toll beschrieben war neben dem perfekten Fahrzeug/Hersteller uns für ein tolles Kundenerlebnis extrem wichtig, dass passende "Gesamtpaket" aus Verkauf & Werkstatt anbieten zu können. Wir wollen auch nachdem Fahrzeugkauf für unsere liebe Kunden da sein.
Vielen Dank nochmal, dass bestätigt & motiviert uns in unserer Leidenschaft sehr.
Frohes neues Jahr 2024!
Viele Grüße an die ganze Familie!
Ciao & bis zum nächsten Mal
Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt. Am Telefon, wie auch persönlich immer sehr freundlich bedient worden. Einige Reparaturen erledigen lassen und diese wurden ordentlich und wie ich finde, zu einem fairen Preis abgerechnet. Vielen lieben Dank, ich komme gerne wieder.
In diesem Sinne noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)
Vielen lieben Dank Stephan M., für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen dürfen. Das bestätigt & motiviert uns in unserer Leidenschaft ein tolles Gesamtpaket unseren Kunden anbieten zu können.
Frohes neues Jahr 2024!
Ciao & bis zum nächsten Mal
Vielen lieben Dank Michael Schönleber, für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen dürfen. Das bestätigt & motiviert uns in unserer Leidenschaft ein tolles Gesamtpaket unseren Kunden anbieten zu können.
Frohes neues Jahr 2024!
Ciao & bis zum nächsten Mal
Vielen lieben Dank Silke Paulssen, für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen dürfen. Das bestätigt & motiviert uns in unserer Leidenschaft ein tolles Gesamtpaket unseren Kunden anbieten zu können.
Frohes neues Jahr 2024!
Ciao & bis zum nächsten Mal
Vielen lieben Dank Michael, für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen dürfen. Das bestätigt & motiviert uns in unserer Leidenschaft ein tolles Gesamtpaket unseren Kunden anbieten zu können.
Frohes neues Jahr 2024!
Ciao & bis zum nächsten Mal
Vielen lieben Dank Beate Keller, für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen dürfen. Das bestätigt & motiviert uns in unserer Leidenschaft ein tolles Gesamtpaket unseren Kunden anbieten zu können.
Ciao & bis zum nächsten Mal
Super freundlicher Kontakt. Abschleppen hat wunderbar funktioniert.
Vielen lieben Dank Ma Pa, für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen dürfen. Das bestätigt & motiviert uns in unserer Leidenschaft ein tolles Gesamtpaket unseren Kunden anbieten zu können.
Ciao & bis zum nächsten Mal
Vielen lieben Dank Lucas, für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen dürfen. Das bestätigt & motiviert uns in unserer Leidenschaft ein tolles Gesamtpaket unseren Kunden anbieten zu können.
Ciao & bis zum nächsten Mal
Vielen lieben Dank Marcel Winter, für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen dürfen. Das bestätigt & motiviert uns in unserer Leidenschaft ein tolles Gesamtpaket unseren Kunden anbieten zu können.
Ciao & bis zum nächsten Mal
Außergewöhnlich freundlich der Herr der mich bediente. Es gibt Sie noch die Menschen die ihre Arbeit mögen und das ihre Kunden auch spüren lassen. Morgens mein Auto hingestellt, Abends perfekt repariert und anholbereit. Wirklich großartig, ich wünsche weiterhin erfolgreiche Geschäfte, wir könnten mehr Leute wie Sie brauchen!
Vielen lieben Dank Camael, für das sensationelle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen dürfen. Das bestätigt & motiviert uns in unserer Leidenschaft ein tolles Gesamtpaket unseren Kunden anbieten zu können.
Ciao & bis zum nächsten Mal
Ein sehr guter Service.Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und rundum betreut .
Sehr guter,kundenorientierter Händler 👍
Vielen lieben Dank Sigrid Rutsch, für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen dürfen. Das bestätigt & motiviert uns in unserer Leidenschaft ein tolles Gesamtpaket unseren Kunden anbieten zu können.
Ciao & bis zum nächsten Mal
Alles Top! Super Beratung.....vielen Dank!
Vielen lieben Dank Daniela Beißer, für das sensationelle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen dürfen. Das bestätigt & motiviert uns in unserer Leidenschaft ein tolles Gesamtpaket unseren Kunden anbieten zu können.
Ciao & bis zum nächsten Mal
Wie immer ganz kurzfristig ohne Probleme einen Termin bekommen. Durch den Schüsseltresor kann das Auto auch nach den Öffnungszeiten abgeholt werden. Super Service und super schnell.
Vielen lieben Dank Tobias Funk, für das sensationelle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen dürfen. Das bestätigt & motiviert uns in unserer Leidenschaft ein tolles Gesamtpaket unseren Kunden anbieten zu können.
Ciao & bis zum nächsten Mal
Vielen lieben Dank Uwe Neher, für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen dürfen. Das bestätigt & motiviert uns in unserer Leidenschaft ein tolles Gesamtpaket unseren Kunden anbieten zu können.
Ciao & bis zum nächsten Mal