⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.82 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 135 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
96%
Neutral
3%
Negativ
1%
Google
Google
92 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
32 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
11 Bewertungen
H
Heinz B

Sehr freundlich, zuverlässig, zuvorkommend und jederzeit erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen

M
Mohamed E

Herr Fischer und sein Team sind sehr nette und freundliche Menschen. Es hat mich sehr gefreut, dass ich bei denen das Auto gekauft habe. Herr Fischer ist ein korrekter und seriöser Autohändler. Ich würde Herrn Fischer empfehlen wenn jemand nach einem Auto sucht. Es war alles top und ich würde den Kauf des Autos beim Herr Fischer mit sehr gut bewerten.

W
Wolfgang L

Waren mit dem Service sehr zufrieden

N
Nicole H

Ich habe dort mein nächstes Gebrauchtfahrzeug gekauft und bin dafür auch eine gute Strecke gefahren. Die gesamte Abwicklung war sehr freundlich und professionell, auf meine Hinweise bezüglich des Autos und was mir aufgefallen war, wurde sofort eingegangen und ich bin von dem ersten Besuch und der Probefahrt mit einem sehr positiven Gefühl beim gefahren. Heute habe ich mein Fahrzeug abgeholt und ich fühlte mich wirklich in guten Händen und hatte d

F
Florin N

Ich habe bei diesem Autohändler einen Mazda 5 gekauft und alle Details per WhatsApp besprochen. Herr Bernhard antwortete schnell und war sehr freundlich. Da ich aus Rumänien komme, habe ich das Auto über das Konto bezahlt, weil ich ihm vertraute. Als der Fahrer ankam, war er zwar verspätet, aber freundlich und pünktlich und übergab mir das Auto. Das Auto war genau wie besprochen, sehr gut. Ich empfehle diesen Autohändler. Er ist sehr seriös. Dank

J
Janette J

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich bin rundum zufrieden mit meinem Autokauf! Der Verkäufer war von Anfang an äußerst freundlich, zuvorkommend und professionell. Er hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen geduldig beantwortet und den gesamten Ablauf so unkompliziert wie möglich gestaltet. Besonders hervorheben möchte ich, dass er wirklich alles für mich erledigt hat – von der Beratung bis zur Abwicklung. So stellt man sich perfekten Service vor! Absolut empfehlenswe

S
Sylvia T

Sehr netter Verkäufer, sehr guten Service, unkomplizierter Kauf und das Auto ist echt klasse. Danke ❤️

D
Dagmar B

Wir sind begeistert. Das Fahrzeug war zur Besichtigungstermin gut positioniert, zur Genaueren Untersuchung am Unterboden war eine Hebebühne bereit, Herr Fischer hat uns auf Schwachstellen und kleinere Fehler genauestens hingewiesen, Probefahrt war ohne Probleme sofort möglich ohne dass wir gehört hätten: aber höchstens 10 min! Bei Abholung war das Auto tipptopp sauber, es wurde sogar noch eine Batterie am Schlüssel gewechselt. Der ganze Kauf lief

J
Juli K

Super freundlicher, kompetenter und transparenter Service. Mein Auto wurde zu einem fairen Preis angekauft. Die Ummeldung auf mein neues Auto wurde sehr schnell und unkompliziert vom Team übernommen. Nur weiterzuempfehlen. Vielen Dank nochmal :-)

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Küster, vielen Dank für die positive Bewertung. 🙂 Wir freuen uns, dass wir Ihnen auch bei der Ummeldung behilflich sein konnten. -Auto Fischer Worms
M
marlenegarbo1

Wir haben jetzt schon das dritte Auto bei ihm gekauft und sind wie immer sehr zufrieden! Super Service bei Problemen auch nach Garantie Zeit. Wir können ihn nur weiterempfehlen, es ist bestimmt auch noch nicht das letzte was wir bei ihm kaufen werden. Auch im Ankauf macht er sehr faire Preise! Super Händler 👍

Antwort des Unternehmens
Hallo, wir freuen uns sehr dass Sie bei uns zufrieden sind. Wir versuchen auch nach der Garantiezeit immer für unsere Kunden da zu sein. 😊 -Auto Fischer Worms
A
Anna R

wir haben schnell einen Termin bekommen über mobile.de auch die Begutachtung vom Auto und das anschließende Gespräch lief alles sehr offen und ehrlich... ich kann Herr Fischer sehr empfehlen er ist ein sympathischer Mensch von seiner Art trefft man heute auch nicht mehr viele

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Ratsch, vielen Dank für die positive Bewertung.🙂 -Auto Fischer Worms
S
St M

Ich habe bei Herrn Fischer mein altes Auto verkauft. Die Erreichbarkeit sowie Terminabsprache war sehr gut. Das Auto war nicht perfekt, die Mängel wurden fair und sachlich bewertet und dennoch wurde auch auf guten Seiten Rücksicht genommen. Ebenfalls gab es bei der finalen Übergabe keine Nachverhandlungen oder bösen Überraschungen, der vorab ausgehandelte Preis wurde sofort überwiesen und das Auto umgehend abgemeldet. Vielen Dank nochmal für den

Antwort des Unternehmens
Hallo, Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren. 😊 -Auto Fischer Worms
D
Dirk L

Hatten mehrfach Kontakt mit Herrn Fischer zwecks Verkauf unseres Autos. Sehr freundlich, entgegenkommend und alles in allem sehr positiv. Wir werden ihn weiterempfehlen.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Lang, danke für die 5 Sterne und die Weiterempfehlung! -Auto Fischer Worms
D
DJ M

Ich habe letzte Woche mein Auto bei Herrn Fischer verkauft. Die Abwicklung ging schnell und unkompliziert. Herr Fischer ist ein freundlicher und kompetenter Mensch. Ich wurde sogar wieder nach Hause gebracht. Top Service!

Antwort des Unternehmens
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für die nette Bewertung.😊 -Auto Fischer Worms
C
Cotchec B

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung 🙂 -Auto Fischer Worms
R
Rüdiger S

Ich kann Auto Fischer nur weiterempfehlen. Herr Fischer ist sehr freundlich und kompetent in seiner Beratung. Autokauf war schnell und unkompliziert. @Herr Fischer, danke für den Tip zur Vorgehensweise zum Verkauf meines Motorrades, es hat sich gelohnt. Mfg Strauß R.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Strauß, vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns auch, dass Sie Erfolg hatten beim Verkauf Ihres Motorrads. -Auto Fischer Worms