⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.77 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 129 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
96%
Neutral
0%
Negativ
4%
Google
Google
129 Bewertungen
P
Peter F

Sehr gute Werkstatt mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Antwort des Unternehmens
Danke
N
NurWirSindDieGuten

TOP Service !<br>Wir sind in der Eifel mit dem Kastenwagen/Wohnmobil mit Schaden an der Kühlwasserpumpe am 30.04.2025 liegengeblieben. Eine Weiterfahrt war nicht angeraten/nicht möglich. Trotz Feier-, Brückentag sowie WE war Herr Ferres für eine fachliche Expertise und für das Abschleppen dann am Sonntag !!! in seine Fachwerkstatt erreichbar. 100km rund um Kronenburg/Dahlem (Stellantis Fachwerkstätten Niemandsland !!!) war am Feier-, Brückentag

M
M E

Sehr gute Bewertung bei Autoverkauf.Super Service

M
Martin P

Freundliche und Kompetente Werkstatt. Äußerst Hilfsbereit und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.

B
Benjamin K

Immer freundlich. Guter Services. Ich war spontan dort für die Winterräder einlernen zu lassen. Das ging ohne Termin. Musste halt ein paar Minuten warten. Danke

T
Thomas O

Eine äußerst fachkompetente Werkstatt. Man wird als Kunde noch richtig betreut und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Service wird hier groß geschrieben. Es werden auch nicht nur Markenfahrzeuge repariert - in meinem Fall sogar ein PKW mit H Kennzeichen, eine Pilgrim Cobra - sondern man kümmert sich kompetent um alle Marken. Preise sind auch völlig ok. Insgesamt super und uneingeschränkt zu empfehlen. Die war auch jetzt bei dem Austausch der Scheib

L
Lars D

Hab mir einen Space Star hier gekauft und bin sehr zufrieden, Danke

I
Irina R

Ich empfehle es. In meiner ungewöhnlichen Situation habe ich großartige Hilfe erhalten.

O
Okieh 1

Danke für die tolle Arbeit und schnelle Hilfe in unserem Urlaub. Ohne euch wäre der Urlaub beendet gewesen.

J
Julia F

Top Service und super Preise. Herr Ferres war super freundlich und hat unser Problem direkt beheben können. Die Kinder waren happy mit dem Abschlepper mitfahren zu dürfen und es hat alles reibungslos geklappt. Er war auch super schnell bei uns und wir waren insgesamt mit reparieren in 1 1/2 Stunden fertig.<br>Danke nochmal 🙂

M
Mareike W

Super tolle Werkstatt. Es wird einem sehr schnell geholfen, die Mitarbeiter alle unglaublich freundlich. Kann ich nur empfehlen🙏🙏🙏

S
Sanyar G

Lasst eure Autos niemals dahin schleppen, von Sonntag Abend ca 18 Uhr bis Mittwoch 8 Uhr 121€ stand gebühren das noch über ein Feiertag am Montag!!

B
Bob B

Gute und schnelle Arbeit.<br>Sehr hilfsbereit und nett.<br>Sehr zu empfehlen.

S
Simon M

freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend 👍🏼

B
Bettina B

Top! Schnelle Hilfe, super kompetent. Sehr freundliches Team.