⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.6 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 267 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
92%
Neutral
0%
Negativ
8%
Google
Google
174 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
45 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
45 Bewertungen
S
Sjoukje R

Ich würde sogar 10 Sterne geben sehr professionelle,Beratung Kundenfreundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben. DANKE für den hervorragenden Service.Danke an Herrn Geisler alles Top

C
Chris H

Ich habe hier mein Fahrzeug in Zahlung gegeben. Der im Vorfeld telefonisch ausgehandelte Preis wurde eingehalten, ohne viel zu diskutieren, was man leider selten erlebt. Der Chef ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Händler für den Fahrzeugankauf uneingeschränkt empfehlen.

Denis R
VW Golf 1.4 Trendline *1.Hand*Climatronic*PDC*

Sehr gute Kundenberatung. Professionelle Kommunikation. Man fühlt sich gut aufgehoben. Klare schnelle Vereinbarungen.

C
Claudia F

Ich bin mehr als zufrieden. Toller Service, super nette Mitarbeiter, große Auswahl an guten Fahrzeugen. Ich selber war erstmal nur zum schauen eines Kleinwagens dort. Bei dieser Besichtigung habe ich mein jetzigen Wagen zufällig entdeckt. Alles wurde innerhalb einer Woche für mich erledigt. An und Abmeldung der Autos etc.. ich bin mehr als glücklich. Besonderer Dank an Herrn Darsel für die Geduld und den vollständigen Service. Ich kann nur Dan

review image
A
Angela H

Ich bin mit dem Kauf meines Autos sehr zufrieden. Der Service ist auch super mir wurde sofort geholfen 👌 Kann ich nur empfehlen 😊

BMW X6 xDrive30d*Facelift*M-Sportpaket*5-Sitze*R-Kam

Hat geantwortet

Leider etwas verspätet

T
Tarik K

Alles gut verlaufen. Super schnelle Abwicklung. Vielen Dank. 😊

J
Jumper 5

Komische Typen dort. Natürlich kaufen die dein Auto ;-)

R
Renate F

Sehr zufrieden. Auto verkauft ohne Probleme.

E
Evelyn S

Ich würde nichtmal einen Stern geben. Wir haben dort ein Auto gekauft bzw. Finanziert. Beratung alles lief top und dann auf einmal gabs es kleine Reparatur arbeiten zu erledigen. Insgesamt 5 kleine Sachen, weshalb wir das auto 2 Wochen dort stehen lassen haben.( das Kurvenlicht sollte überprüft werden, die Tachobeleuchtung ,da ein paar Lichter nicht funktioniert haben oder besser gesagt immer noch nicht funktionieren, die Sitzheizung und den rec

M
Markus V

Sehr netter Kontakt und ehrliche / saubere Abwicklung. Keine Versuche irgendetwas schlecht zu reden. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen! Danke Hr. Darsel

Nader
Ford Transit Connect lang Trend*1.Hand*Klima*MwSt.*

Er war freundlich

Preis war zu teuer

L
Liven W

Der auto Kauf ging ohne Probleme und ich war mit dem Service sehr zufrieden. Anmeldung wurde vom Händler gemacht also musste man sich um nicht viel kümmern.

T
Tim S

Hab ein Auto an das Auto Center verkauft Super nett und freundlich schnelle Abwicklung und nur zum empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

S
Sergej N

Habe mein Fahrzeug verkauft, und ein neues gekauft. Alles lief Reibungslos ab. Die Fehler am neuen Fahrzeug wurden nachträglich und ohne Probleme behoben. Der Chef ist immer erreichbar und sehr freundlich. Vielen Dank dafür 👍🏻

F
Franziska G

Alles bestens gelaufen beim Autokauf!

M
Monika B

Habe mein Auto an das Autohaus verkauft. Sehr schnelle und unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Mein Auto wurde vom Händler abgeholt, obwohl mehr als 400 km Fahrstrecke dazwischen lagen. Herr Darsel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Autohändler. Immer wieder gern.