- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 253 Bewertungen
- Facebook
- 12 Bewertungen
- ReviewHero
- 1 Bewertung
Bewertungen
Zum ersten Mal habe ich eine Waldbestattung erlebt, und zum ersten Mal mit Aurum Schwerin - ein großer Dank an das Team. Es war trotz aller Traurigkeit schön, zum Heulen schön. Aurum Schwerin kann ich nur bestens weiter empfehlen. Meine erste Empfehlung gilt meinen Kindern: Ich möchte, wenn es so weit ist, eine Waldbestattung mit Aurum Schwerin. Hannelore Philipp, Schwerin
Ich musste vor ein paar Jahren meine Mutter beerdigen, ich wusste nicht wo vorn und hinten war , was ich tun muss da sie im Krankenhaus starb und ich habe bei Aurum angerufen und um Informationen gebeten. Die sehr mitfühlende und freundliche Frau am Telefon sagte mir sofort das meine Mutter schon bei ihnen ist und haben mir für den nächsten Tag gleich ein Termin gegeben. Ich war arbeitssuchend, meine Familie wollte nicht zahlen und dank dieser to…
Aurum hat uns in zwei Sterbefällen sehr menschlich, hilfsbereit und beratend begleitet. Insbesondere die Urnenbeisetzungen wurden sehr würdevoll durchgeführt. Vielen Dank. Wir würden das Institut wieder wählen.
Die Beerdigung war sehr schön, wir waren mit Allem sehr zufrieden. Nochmals herzlichen Dank.
Liebes Aurum Team, vielen herzlichen Dank für das einfühlsame Begleiten auf dem letzten Weg unseres Papas. Wir danken Ihnen für Ihre Ruhe. Die Herzlichkeit, Offenheit und Kompetenz hat uns sehr gefallen. Auch die gesamte Betreuung war geprägt von aufrichtiger Anteilnahme, Professionalität und Natürlichkeit. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich beim gesamten Aurum Team bedanken.
Vielen Dank für die schöne Trauerfeier. Wir haben eine Bestattung mit Trauerfeier direkt am Grab gewählt. Ich dachte nur, hoffentlich wird das auch feierlich. Aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Es war eine schöne und würdevolle Beisetzung. Alles war perfekt. Wunderschöne Sträusse und Gestecke sowie der Ablauf. Alles war perfekt. Vielen Dank dafür.
Sehr geehrte Frau Hinrichs, hiermit möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die große Hilfe von Ihnen und allen ihren Mitarbeitern (florashop), die mich in den schwersten Stunden durch den plötzlichen Tot meiner geliebten Ehefrau bekleidet haben, bedanken. Sie, Frau Hinrichs haben mir vom einfühlsamen Trauergespräch, über die Beratung und die oft sehr schwierige Erledigung der Behördengänge, immer geholfen, den richtigen Weg zu finden. Auc…
Sehr einfühlsames Team und stets bei allen Fragen höflich und zuvorkommend. Die Beisetzung meiner Schwiegermutter war sehr würdevoll gestaltet worden. Ein besonderer Dank an Frau Glück und Herrn Schröder für die Vorbereitung und Gestaltung der Trauerandacht! Auch die Grabgestecke waren sehr schön gestaltet. Die Rechnug war transparent und nachvollziehbar. Preislich absolut fair und nicht mit den Mitbewerbern zu vergleichen.
Das Bestattungsunternehmen hatten wir für unsere Mama ausgesucht. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend beraten, egal welche und wieviele Fragen wir hatten. Die Trauerfeier sowie die Beisetzung wurde sehr würdevoll gestaltet. Ein ganz herzlichen Dank geht an Frau Glück und Herrn Schröder. Auch bedanke ich mich für die schönen Grabgestecke und Grabsträuße beim Florashop.
Die Bestattung unseres Neffen war Würdevoll und bestens organisiert Wolfgang Klingberg
Wir hatten das Bestattungsunternehmen für unsere Mama ausgesucht. Wir sind sehr zufrieden gewesen. Vom ersten Anruf an haben wir uns aufgehoben und verstanden gefühlt. Egal wie oft wir angerufen haben, Sie waren immer freundlich und zuvorkommend. Ganz besonderen Dank geht an Frau Glück und Herrn Schröder, für die Beratung und vor allem für die würdevolle Beisetzung unserer Mama. Vielen lieben Dank!
Wir sind sehr berührt von der liebevollen Behandlung und professionellen Abwicklung unseres Sterbefalles und sagen nochmals Danke an alle Mitarbeitenden.
Vielen Dank das ihr uns durch die schwere Zeit begleitet habt. Wir konnten uns von Anfang an auf euch verlassen, ihr seit auf alle unsere Fragen eingegangen und habt alle unsere Wünsche berücksichtigt. Ihr habt euch um alles gekümmert. Das hat uns unglaublich geholfen die letzten Wochen zu überstehen. Gestern war nun die Beerdigung und ihr habt dafür gesorgt daß es auch viele schöne Momente gibt an die wir uns erinnern können. Sehr schön waren au…
Sie haben alles sehr toll gemacht. Viel abgenommen. Es war einfach sehr schön. Danke an das Team von Aurum. Ihr ward einfach toll
Wir hatten das erste Mal das Bestattungsunternehmen Aurum und waren mehr als zufrieden. Unsere Wünsche wurden sehr gut mit Hilfe von Frau Walker und der "Blumenfee" umgesetzt. Der Ablauf für die Beisetzung hatte einen würdevollen Rahmen und war sehr gut organisiert. Ein großes Dankeschön für die individuelle Gestaltung der Urne. Es ist eine große Hilfe, wenn man sich nicht auch noch mit behördlichen Angelegenheiten auseinandersetzen setzen muss…
Das Team Aurum Bestattungen, im besonderen Frau Walker, hat uns hervorragend in dieser für uns schwierigen Zeit zur Seite gestanden. All unsere Fragen wurden beantwortet, Wünsche möglich gemacht, Ängste genommen und somit konnten wir auf sehr schöne und gebührende Weise Abschied nehmen.
Das freundliche Team hat alles schön und würdevoll organisiert und sich um alle Papiere gekümmert. Wir waren mehr als zufrieden. Vielen herzlichen Dank , J.Lorenz
Wow, so so so so ein tolles Team, besonders Frau Hinrichs möchte ich persönlich danken. Habe mich aufgefangen gefühlt
Es war alles sehr schön gemacht, wurden super Beraten. Dankeschön ihr seit ein super Team.