⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.7 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 279 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
94%
Neutral
2%
Negativ
4%
Google
Google
123 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
121 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
34 Bewertungen
Gebrauchtwagenkauf

Wir waren beim ASC Wittenberg, Herr Hartmann begleitete uns durch den Kaufprozess, ein sehr angenehmer, kompetenter Verkäufer der sich super auskennt und versucht alle Fragen die man so hat zu beantworten oder zu klären. War toll, Daumen hoch , und gerne wieder.

M.
Peugeot Partner Tepee Navi/AZV/EPH/NSW/Tempomat/CarPlay/

Sehr freundliches , kompetentes Team, stets bemüht alle Fragen und Bedenken zu klären. Super, Daumen, gerne wieder

Berenike M

Ich habe mein Auto in der ASC NL in Wittenberg gekauft und bin sehr zufrieden. Der Service war super, das Team war freundlich und hilfsbereit. Der Kaufprozess war schnell und unkompliziert. Ich kann dieses Autohaus jedem empfehlen, der ein neues Auto sucht. Vielen Dank!

Dan. H

Im ASC Autocenter Teucheler Weg 11a 06886 Lutherstadt Wittenberg wurden wir von Dan Hartmann (Verkaufsberater) ER hat uns sehr zu unsere Zufriedenheit bedient.

Rainer S
PEUGEOT 3008 GT-Line/FullLED/Navi/el.Sitz+Heckkl/Massage

Sehr gute Info.

Familie W

Netter Kontakt, sehr hilfsbereit. Immer wieder gern

H
Heiko W

Habe nur einen kühlerschlauch abgeholt

M
Marcinek

Großartig. Sehr netter Kundenservice

R
Roland M

Vielen Dank an das Team vom Autohaus Peugeot ASR Dessau für die schnelle Hilfe.Konnten nach ein paar Stunden unsere Urlaubsreise fortsetzen. Wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich bedanken.

Antwort des Unternehmens
Gern geschehen und einen schönen Urlaub.
Christoph H

Habe im Autohaus ASC Wittenberg meinen Peugeot 308 Gti gekauft. Es hat alles wunderbar geklappt, vom ersten Telefonat und der Reservierung bis hin zum Kauf und der Abholung des Fahrzeugs. Sehr seriös, zuverlässig und bei Rückfragen immer schnell zu erreichen.

Christoph H
PEUGEOT 308 GTI BY PSP PT 260 Navi,Full-LED,Kamera,Sound

Habe im Autohaus ASC Wittenberg meinen Peugeot 308 Gti gekauft. Es hat alles wunderbar geklappt, vom ersten Telefonat und der Reservierung bis hin zum Kauf und der Abholung des Fahrzeugs. Sehr seriös, zuverlässig und bei Rückfragen immer schnell zu erreichen.

Thomas
PEUGEOT 108 STYLE 72 3T Klimaanlage,Sitzheizung,Rückfahr

Auto angeschaut und Probe gefahren. Ummeldung innerhalb einer Woche erledigt.

Peugeot 1

Auto gesehen und Probe gefahren. Schnelle Finanzierung und Anmeldung.

Nowak
FORD Mondeo ST-Line/FullLED/Navi/el.Heckkl/Kamera/Ass

Der Kontakt und die Beratung waren sehr angenehm. Herr Hartmann, aber auch seine Kollegen waren uns immer zugewandt und für jede noch so kurzfristig Rückfrage immer erreichbar.

Nils O
PEUGEOT 508 SW GT180EAT8/FullLED/el.SD/AGR/Sitzh/Kamera/

Durch eine Top Beratung von Herr Hartmann, im Autohaus Wittenberg, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und Beraten. Der Verkauf und Ankauf von meinem alten Fahrzeug verlief reibungslos und ohne Probleme. Ich würde jederzeit wieder dort ein Fahrzeug erwerben.

Ich hatte nichts zu beanstanden.

Peugeot 2

Wir waren im Autocenter Wittenberg, bei Herr Hartmann. Ein absolut super Autohändler, wir kommen auf jedenfall wieder. Kompetent, super Beratung und absolut ehrlich.

Rabe-Steiner
PEUGEOT 2008 Allure/Klimaautom/EPH/Sitzh/el.+beh.Spiegel

Absolut empfehlenswert, kompetent, sehr gute Beratung und vor allem Ehrlich

Maik K
PEUGEOT 2008 Allure/Navi/AHZV/Sitzheiz/Allwetter/Licht+R

Die Ankunft beim Händler war schon sehr gut.Das Fahrzeug stand im Verkaufsraum und Top gepflegt.

Peter

Ich wurde vom ersten Anruf bis hin zur Auslieferung meines Autos bestes betreut. Die Kommunikation sowie auch die gesamte Bearbeitung zwischen Herren Dan Hartmann und mir verlief auf einen sehr professionellen Niveau. Ein sehr freundliches Personal des gesamten Autohauses machte den Aufenthalt sehr angenehm in einer warmen Atmosphäre. Super Autohaus danke an Dessau und Wittenberg.

Katja H
Mazda CX-5 Sports Line AWD 2.2 Sky Active

Es war einfach nur Top. Bei Fragen wurde mir immer geholfen, egal ob per Mail oder auch telefonisch. Die Abwicklung war auch super. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wir hatten nie Bedenken das wir das Auto nicht kaufen würden, obwohl wir 400 km entfernt wohnen. Service und Kontakt einfach nur top. Man hat sich die Zeit genommen uns alles zu erklären. Hatten wegen der lieben Bahn 2h Verspätung. Aber das war kein Problem für Herrn Rudel. Gerne jederzeit wieder. Top top top.