- Positiv
- 95%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 5%
- Google
- 30 Bewertungen
- Jameda
- 12 Bewertungen
Bewertungen
Bin seit 2018 Patient, immer sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, man kriegt leicht einen Termin, Frau Dr Hofmeister ist eine sehr erfahrene Ärztin. Einfach top. Das einzige was ich mir wünsche ist, Termine online buchen zu können. Es ist ja 2023, alles soll jetzt digital sein.
Инна!!! Врач с Большой Буквы! Выражаю благодарность за оказанную мне грамотную, квалифицированную медицинскую помощь и ответственный подход к работе и доброжелательное отношение. Рекомендую!!!
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Hofmeister ist immer sehr aufmerksam und hilfsbereit, was heutzutage nicht bei allen Ärzte der Fall ist.
Als ich telefonisch endlich durch kam, bekam ich auch gleich einen Termin! In der Sprechstunde bei Frau Hofmeister begann ich mich zu erklären und mein Anliegen zu schildern. Frau H. hatte mich wohl missverstanden, denn Sie wiederholte meine Schilderungen genau falsch herum. Ich machte sie darauf aufmerksam. Es spielten keine Rolle für Frau H.. Sie führte ihr Gespräch ohne darauf einzugehen fort. Ich brach daraufhin ab, da ich mich nicht gehört …