- Positiv
- 96%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 4%
- Google
- 28 Bewertungen
- Jameda
- 21 Bewertungen
Bewertungen
Nachdem Herr Dr. Carganico in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, trat Herr DR. Schuhmacher die Nachfolge an. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um meinen Dank für die bisherige Arbeit von Herrn Dr. Carganico auszudrücken. Weiter möchte ich Herrn Dr. Schumacher für seine phantastische Arbeit danken. Das gesamte Team leistet eine sehr wertvolle Arbeit und ist stets mit den Patienten auf Augenhöhe. Selbst in stark frequentierten Zeit bewahrt…
Vielen Dank für dreißig Jahre hervorragender hausärztlicher Versorgung. Da ich Sie ja schon vor der Praxiseröffnung als Kollegen meiner Mutter kannte, wusste ich ja, daß ich bei Ihnen in guten Händen sein würde. Hierin wurde ich in all den vielen Jahren auch niemals enttäuscht. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie für Ihren Ruhestand alles Gute.
Ein sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten. Er geht den Dingen auf den Grund. Das ist im Vergleich zu anderen Ärzten wirklich bemerkenswert. Ich war mal privat versichert und bin jetzt wieder in der gesetzlichen Krankenversicherung. Einen Unterschied bei der Behandlung konnte ich nicht feststellen. Leider geht Dr. Carganico Ende 2023 in Rente. Alles Gute!
Vielen lieben Dank für die letzten Jahre, Sie haben mir immer weitergeholfen. Schade das Sie in den Ruhestand gehen, aber verdient haben Sie es sich. Bleiben Sie gesund und munter. Danke für Alles!
Ich bin mit eine der ersten Patientinnen der Gemeinschaftspraxis. Damals war ich 32. Aus der kleinen gemütlichen Praxis ist ein richtiges medizinisches Refugium geworden; welches nichts an seinem Charme verloren hat; im Gegenteil. Ich bin auch nach mehreren Umzügen - jetzt kurz vor Schönefeld- immer noch eine dankbare Patientin. Dem Team alles Gute!
Sehr sehr zuvorkommend nett freundlich Es gibt keine worte die das beschreiben wie lieb die ganze Arztpraxis ist. Bin schon viele Jahre dort obwohl ich über 50 min von ihm entfernt wohne. Dr. Carganico nimmt sich wirklich zeit auch wenn des Wartezimmer platzt von Patienten. VIELEN DANK dem ganzen Team und Dr. Carganico.
Ich bin immer gerne da alle zin nett und froindlich sehr competent Arzt ich will für immer ihre pacient bleiben. Ich habe Termin auch bei her Dr Mayer sehr net froindlich, so zu sagen sehr selten finde ich solche menschen vielen dank nochmal beim alle Team.
Ich war schon mal vor über 10 Jahren als Patient bei Dr. Carganico erfolgreich in Behandlung. Schon damals erlebte ich eine herrausragende Arztpraxis. Aktuell war ich wieder Vorsprechen, weil ich einen Arzt suche der mich die nächsten Jahre vertrauensvoll ärztlich begleitet. Die Art wie er mit mir als Patient umgeht, finde ich grandios. Dr. Carganico nimmt sich Zeit für mich als Patient und hört zu. Ich fühle mich absolut ernst genommen als Pati…
Ein Arzt wie aus dem Lehrbuch. Freundlich, gründlich und menschlich. Er nimmt sich Zeit und hört zu.
Für mich der beste Doc. Die Mitarbeiter in der Praxis sind ebenfalls prima. Ich fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben.
Herr Carganico ist seit über 20 Jahren mein Hausarzt. Mit seiner kompetenten und einfühlsamen Art hat er dazu beigetragen, dass ich eine lebensbedrohliche Krankheit überstanden habe. Ich fühle mich stets ernst genommen und bestmöglich unterstützt. Herr Carganico nimmt sich Zeit und strahlt Zuversicht aus. Auch durch das Praxisteam fühle ich mich gut aufgehoben.
Seit über 20 Jahren bin ich Patientin bei Andreas Carganico und Team . Obwohl ich nun kurz vor Schönefeld wohne, ist und bleibt er der Arzt meines Vertrauens. Viel haben "wir" schon zusammen durchgemacht; immer hat er die passenden Worte. Vielen Dank an das gesamte Team.