⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.92 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 101 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
98%
Neutral
1%
Negativ
1%
Google
Google
99 Bewertungen
Facebook
Facebook
2 Bewertungen
G
Giulia R

Ich habe mein Brautkleid in der Schneiderei anpassen lassen. Es hat perfekt gepasst. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit!

K
kelly k

Top Service, sehr gute und fachgerechte Arbeit, professionelle Änderung, vielen Dank für die langjährige Betreuung.

S
Sabina M

Habe schon mehrmals Kleidung zum ändern oder kürzen vorbeigebracht. Man wird immer sehr herzlich empfangen, die Änderungen sind immer genau und von hoher Qualität. Preis und Leistung sind top! Vielen Dank!

Antwort des Unternehmens
Danke für ihre Bewertung
V
VanessaMarie97

Sehr freundlich und kompetent! Mein Brautkleid wurde genau nach meinen Wünschen angepasst und somit gerettet :) vielen lieben Dank! Ich kann diese Schneiderei wirklich jedem empfehlen

Antwort des Unternehmens
Danke für ihre Bewertung
E
Emanuela A

Sehr zufrieden! Ich habe eine Hose und einen Mantel dort zum kürzen gebracht und beide sind super geworden. Vielen Dank! Außerdem sehr freundlich, kann ich wirklich nur empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Danke für ihre Bewertung
L
Luise S

Sehr freundliche und kompetente Beratung, ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für ihre Bewertung
J
Jintara D

Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön 🙏🏻🤗

L
Leonie S

Wirklich die beste Schneiderei, die ich kenne. Sehr schnell und für die verschiedensten Anlässe ausgestattet. Auch mein Hochzeitskleid wurde perfekt geändert von kürzen, enger machen, Ärmel kürzen und neue Pads reinmachen. Top Service. 🙏🙏🙏

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für ihre Bewertung
J
Janina L

Ich habe hier auf Empfehlung mein Hochzeitskleid anpassen lassen. Top Qualität zu einem sehr guten Preis!

Antwort des Unternehmens
Danke für deine Bewertung
D
Deborah L

Sehr freundliche Begegnung und dazu tolle Qualität: meine geflickte Jeans sieht wie neu aus.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für ihre Bewertung
L
Lynn K

Sehr gute arbeit, toller service

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für ihre Bewertung
V
Veronica S

Ich bin kunden hier Zeit 5 jahren und ich finde es richtig Toll und nette Mann sogar den Preis es ist fair gut. Die Lezte mal dass ich hier war habe ich meine Hochzeitkleit sowie meine Schuhe anpassen zu lassen und hier waren sehr Professionell und in eine gute Zeit fertig gemacht.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für ihre Bewertung
N
Nani

Sehr netter Inhaber. War mit dem Ergebnis ganz zufrieden, aber leider mit der Rückmeldung etwas unzuverlässig und preislich fand ich es eher teuer.

Antwort des Unternehmens
Danke für Ihr Feedback.
B
Berta F

Ein sehr freundlicher Mann. Mein Abendkleid wurde mit Sorgfalt und in kurzer Zeit gekürzt. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank! Ich komme sehr gerne wieder.

Antwort des Unternehmens
Danke
S
Sophie

Trotz der schwierigen Umstände von meinem Brautkleid hat er es geschafft, dass alle Änderungen geklappt haben. Bin mehr als zufrieden :)

Antwort des Unternehmens
Freut mich dass sie zufrieden sind.
J
J B

War von A bis Z alles super. Schneller Service und gute Preise. Sowie war die Verarbeitung sehr gut. Werde gerne wieder kommen! Danke

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für ihre Bewertung