- Positiv
- 98%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 1%
- Google
- 99 Bewertungen
- Facebook
- 2 Bewertungen
Bewertungen
Ich habe mein Brautkleid in der Schneiderei anpassen lassen. Es hat perfekt gepasst. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Top Service, sehr gute und fachgerechte Arbeit, professionelle Änderung, vielen Dank für die langjährige Betreuung.
Habe schon mehrmals Kleidung zum ändern oder kürzen vorbeigebracht. Man wird immer sehr herzlich empfangen, die Änderungen sind immer genau und von hoher Qualität. Preis und Leistung sind top! Vielen Dank!
Sehr freundlich und kompetent! Mein Brautkleid wurde genau nach meinen Wünschen angepasst und somit gerettet :) vielen lieben Dank! Ich kann diese Schneiderei wirklich jedem empfehlen
Sehr zufrieden! Ich habe eine Hose und einen Mantel dort zum kürzen gebracht und beide sind super geworden. Vielen Dank! Außerdem sehr freundlich, kann ich wirklich nur empfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt!
Wirklich die beste Schneiderei, die ich kenne. Sehr schnell und für die verschiedensten Anlässe ausgestattet. Auch mein Hochzeitskleid wurde perfekt geändert von kürzen, enger machen, Ärmel kürzen und neue Pads reinmachen. Top Service. 🙏🙏🙏
Ich habe hier auf Empfehlung mein Hochzeitskleid anpassen lassen. Top Qualität zu einem sehr guten Preis!
Sehr freundliche Begegnung und dazu tolle Qualität: meine geflickte Jeans sieht wie neu aus.
Ich bin kunden hier Zeit 5 jahren und ich finde es richtig Toll und nette Mann sogar den Preis es ist fair gut. Die Lezte mal dass ich hier war habe ich meine Hochzeitkleit sowie meine Schuhe anpassen zu lassen und hier waren sehr Professionell und in eine gute Zeit fertig gemacht.
Sehr netter Inhaber. War mit dem Ergebnis ganz zufrieden, aber leider mit der Rückmeldung etwas unzuverlässig und preislich fand ich es eher teuer.
Ein sehr freundlicher Mann. Mein Abendkleid wurde mit Sorgfalt und in kurzer Zeit gekürzt. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank! Ich komme sehr gerne wieder.
Trotz der schwierigen Umstände von meinem Brautkleid hat er es geschafft, dass alle Änderungen geklappt haben. Bin mehr als zufrieden :)
War von A bis Z alles super. Schneller Service und gute Preise. Sowie war die Verarbeitung sehr gut. Werde gerne wieder kommen! Danke