⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 5 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 35 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
100%
Neutral
0%
Negativ
0%
Google
Google
35 Bewertungen
B
Blankaa B

Super Fahrschule man lernt in kurzer Zeit das Autofahren und man hat wirklich sehr viel Spaß daran. Nach einer Fahrstunde dachte ich mir immer wann kommt die nächste.<br>Unsere Fahrlehrer war unser größter Supporter.!!!!<br>TEAM ALPHA❤️

H
Hamzah B

Beste Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen bringt dir alles perfekt und verständlich bei sehr respektvoll und höflich super Arbeit

Z
Ziad A

Beste Fahrschule die man sich je hätte wünschen können! Der Fahrlehrer ist immer ruhig geblieben und hat alles immer bestens organisiert, ist immer pünktlich gewesen, korrekt und respektvoll war er natürlich auch immer, ein besserer gibt es nicht! Ich danke dir für die schöne Zeit mit dir Burak Abi nur dank dir könnte ich alles beim ersten Versuch schaffen, danke dir ✌️💯

A
Alramed S

Nach drei Fahrprüfungen bei einer anderen Fahrschule habe ich es heute endlich geschafft – und zwar direkt beim ersten Mal mit der Fahrschule Alpha Drive! 🎉🚗<br>Vielen Dank an das ganze Team von Alpha Drive für die tolle Unterstützung, die Geduld und die motivierende Begleitung.<br>Ich bin super glücklich und kann euch nur weiterempfehlen! 🙏

M
Muhannad A

"Eine tolle Erfahrung mit Alpha Drive! Vielen herzlichen Dank an Herrn Burak für seine Geduld, Professionalität und die klare, verständliche Erklärung. Er war immer freundlich und motivierend, wodurch das Lernen wirklich Spaß gemacht hat. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Vielen Dank!"

A
Amer H

Ich hatte eine sehr coole Zeit mit Burak Abi ich habe sehr viel von Burak gelernt ich kann jedem diese Fahrschule nur weiterempfehlen heftigster und jeftigster Fahrlehrer Burak Abi Burak Abi nimmt sich für jeden Zeit man kann mit Burak sehr viel Spaß haben ich habe meine Prüfung beim ersten mal bestanden ohne Burak wäre das nicht möglich gewesen deswegen danke ich Burak Abi vom Herzen ich werde die lustige Zeit mit Burak vermissen ❤️<br><br>Liebe

E
ena p

Ich kann die Fahrschule Alpha Drive wirklich nur weiterempfehlen. Burak ist ein super Fahrlehrer sehr geduldig, freundlich und immer für einen da. Man fühlt sich direkt wohl im Auto und hat nie Angst, Fehler zu machen, weil er alles ruhig erklärt.<br><br>Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Schüler und unterstützt einen die ganze Zeit auf dem Weg zum Führerschein. Dank ihm habe ich mich richtig gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und meine p

J
Jonas W

Ich kann diese Fahrschule und besonders meinen Fahrlehrer Burak uneingeschränkt weiterempfehlen!<br><br>Von der ersten Fahrstunde an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Burak ist ein unglaublich geduldiger, freundlicher und hilfsbereiter Fahrlehrer. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Fahrschüler und schafft eine sehr angenehme, lockere und gleichzeitig respektvolle Lernatmosphäre.<br><br>Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige Art.

I
Issa S

Burak ist ein sehr gut gelaunter Fahrlehrer. Er ist geduldig, professionell und hilfsbereit. Mit seiner lustigen und witzigen Art sorgt er für eine angenehme Atmosphäre. Die Fahrstunden waren immer lehrreich und entspannt. Bester Fahrlehrer in Town😎💪👍👍

E
Eleftheria S

Das ist eine ehrlich Bewertung an Burak Eroglu (als Fahrlehrer), aber auch ein ehrliches Feedback meiner Perspektive.<br><br>Zum Fahrlehrer Burak:<br>Er ist einer der ehrlichsten, korrektesten, sympathischsten und aufmerksamsten Fahrlehrer. Er ist nicht nur ein Fahrlehrer sondern auch ein Freund den man gewinnt.<br>Er bringt einem alles so schön bei und ist vorallem AUTHENTISCH!<br><br>Theorie: Die Theorie Stunden sind gut strukturiert und nicht

S
Sagvan D

Sehr gute Fahrschule! Der Chef ist ein sehr lieber Mensch und erklärt alles ruhig und verständlich. Man fühlt sich wirklich wohl und gut aufgehoben. Das ganze Team ist freundlich und viele sind zufrieden – ich auch. Kann ich nur weiterempfehlen!“ 🚗👍

M
Mehtap K

Nachdem ich viele Jahre in einem anderen Land mit anderen Fahrgewohnheiten gefahren bin, ist es wirklich eine große Herausforderung, die eigene Fahrtechnik umzustellen. In diesem Prozess habe ich selbst erfahren, wie wichtig ein guter Fahrlehrer ist.<br><br>Während meiner Führerscheinumschreibung hat mich Burak Eroğlu sehr professionell, geduldig und unterstützend unterstützt. Dafür bedanke ich mich herzlich bei ihm. Klare Empfehlung.

E
Emine E

Die Zeit in der Fahrschule war für mich durchweg positiv. Burak Abi war immer ruhig, geduldig und verständnisvoll, sodass man sich auch bei Fehlern nie unwohl gefühlt hat. Alles wurde klar und ohne Druck erklärt. Besonders schön war seine sehr lustige und lockere Art, es wurde viel gelacht, was jede Fahrstunde entspannt und angenehm gemacht hat.Man merkt einfach, dass hier nicht nur das Fahren, sondern auch der Mensch im Mittelpunkt steht. Ich ha

G
Givara H

Dank der Alpha Drive Fahrschule habe ich meinen Führerschein bestanden. Burak Abi ist sehr geduldig, professionell und erklärt alles verständlich. Ich habe mich beim Fahren sicher gefühlt. Sehr empfehlenswert! ⭐⭐⭐⭐⭐

C
Cinar

Ich habe mich in dieser Fahrschule von Anfang an wohlgefühlt. Die Fahrlehrer sind geduldig und motivierend. Danke für die tolle Ausbildung!

M
Mina Y

Mega Fahrschule! Ich war vom ersten Tag an super zufrieden. Mein Fahrlehrer war total entspannt, hat nie Druck gemacht und mir jede Situation Schritt für Schritt erklärt. Dank seiner ruhigen Art habe ich mich immer wohlgefühlt und konnte ohne Stress lernen. Man merkt einfach, dass hier mit Erfahrung und Geduld gearbeitet wird. Alles lief strukturiert, zuverlässig und absolut fair ab. Kann ich wirklich jedem empfehlen!

A
Artemis 0

Richtig geile Fahrschule! Beste Fahrlehrer! Burak, einfach voll der korrekte 😎 – mit dem konnt ich in jeder Fahrstunde lachen 😄 Hab erst Automatik und nach der Prüfung die Schaltstunden gemacht, aber man kann sich aussuchen wie man die Stunden gestalten möchte. Direkt beim ersten Mal bestanden 💪 Er hat mich richtig gut vorbereitet und ist immer dran geblieben.<br><br>Hab davor die Fahrschule gewechselt, weil ich jemanden brauchte, der mir bei de

Y
Yohanna A

Ich kann diese Fahrschule von ganzem Herzen empfehlen. Die Ausbildung war nicht nur professionell, sondern auch menschlich und inspirierend. Mein Fahrlehrer war äußerst geduldig, verständnisvoll und hat mit seiner ruhigen, akademischen Art das Fahrenlernen zu einer echten Freude gemacht. Dank seiner hervorragenden Methode bin ich von einem völligen Anfänger zu einem sicheren Fahrer geworden – und habe die Prüfung mit Leichtigkeit bestanden. Eine

M
Massa A

Top Fahrschule! Bei Alpha Drive hatte ich eine super Ausbildung. Mein Fahrlehrer Burak ist absolut klasse – sehr geduldig, witzig, professionell und erklärt alles verständlich. Dank ihm habe ich direkt beim ersten mal die Prüfung problemlos bestanden. Sehr empfehlenswert!<br><br>Vielen lieben Dank nochmal‘s an Burak😊🤍