Ich bin seid über 8 Monate bei A und H und ich bin sehr zufrieden. Das Personal im Büro ist immer sehr freundlich,zuvorkommend und verständnissvoll. Selbst als ich den Arbeitsplatz wechseln wollte,ist man meinen Wünschen nachgekommen. Ich kann nur empfehlen dort anzufangen und sich sein eigenes Bild zu machen.
Hallo und vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich seit über acht Monaten bei A&H so wohlfühlen und besonders unser Team im Büro positiv hervorheben. Dass wir gemeinsam eine passende Lösung für Ihren Arbeitsplatzwechsel finden konnten, bestätigt uns in unserem Anspruch, immer individuell auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden einzugehen.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung – wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!
Herzliche Grüße
Ihr A&H Team
Kann das ganze hier nur Bestätigen, am besten gar nicht hingehen. Und man brauch mir jetzt auch nicht mit kommen das man persönlich nochmal über alles quatschen kann. Die Leute die schlechte Bewertungen über euch schreiben sind schon im recht und das wisst ihr am aller besten. Kein Stern wäre natürlich besser😉
Da ich auf den Kommentar von A&H nicht Antworten kann muss ich das hier etwas Bearbeiten. Es wurde keine alternative gesucht und es wurde…
Hallo Daron,
schade, dass Sie sich zu einer solch pauschalen und undifferenzierten Bewertung entschlossen haben. Sie haben Ihren Einsatz nach nur einem halben Tag und einem Konflikt mit dem Vorarbeiter selbstständig abgebrochen. Wir haben mehrfach versucht, mit Ihnen eine Lösung zu finden – sei es durch ein Gespräch oder alternative Einsatzmöglichkeiten –, was Sie leider konsequent abgelehnt haben.
Natürlich kann es vorkommen, dass ein Arbeitsplatz nicht passt. Genau deshalb sind wir jederzeit gesprächsbereit und bemüht, individuell auf unsere Mitarbeitenden einzugehen. Wer jedoch keine Bereitschaft zur Kommunikation zeigt und sich stattdessen frühzeitig entzieht, gibt uns leider keine Möglichkeit, zu unterstützen oder Missverständnisse aufzulösen.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute für Ihre berufliche Zukunft.
Hallo Daron,
selbstverständlich können Sie hier Ihre Meinung äußern – das respektieren wir. Ich möchte Sie jedoch bitten, keine voreiligen Schlüsse darüber zu ziehen, was bei uns im Hintergrund für Sie getan wurde oder wird. Manche Prozesse sind nicht sofort sichtbar, dennoch arbeiten wir stets daran, die bestmögliche Lösung zu finden.
Finger weg von dem Verein...Kündigung nach Arbeitsunfall! Auch wenn es in der Probezeit war, ist sowas absolut unmenschlich. Die Person ist die nächsten 2 oder 3 Monate arbeitsunfähig und wird auch so nichts neues finden..und das mit einen Neugeborenem. Unprofessionelles Verhalten, Mitarbeiter werden wie Dreck behandelt, bei Whatsapp blockiert... Finger Weg!!!!
1 Stern um es zu posten, schämt euch!
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie so über Ihre Erfahrungen mit uns berichten. Grundsätzlich nehmen wir jeden Vorwurf sehr ernst. Allerdings möchten wir klarstellen, dass wir uns bei sämtlichen Personalentscheidungen stets an die geltenden arbeitsrechtlichen Vorgaben halten und diese auch in diesem Fall eingehalten wurden.
Gerade bei gesundheitlichen Ausfällen während der Probezeit sind leider oftmals schwierige Entscheidungen notwendig, die wir uns nicht leicht machen. Es entspricht jedoch nicht der Wahrheit, dass Mitarbeiter bei uns respektlos behandelt oder blockiert werden. Der respektvolle Umgang mit unseren Mitarbeitenden ist uns ein zentrales Anliegen.
Gerne stehen wir Ihnen für eine direkte Klärung zur Verfügung, da uns an einer sachlichen und fairen Auseinandersetzung gelegen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von A&H Zeitarbeit
Normal null Sterne Finger weg von der Firma,ihr tut euch selbst ein Gefallen
Sehr geehrter Herr Niebanck,
wir bedauern Ihre negative Bewertung, auch wenn wir Sie weder in unserer Bewerber- noch in unserer Mitarbeiterkartei finden konnten und daher keinen konkreten Vorgang zuordnen können.
Uns ist ein respektvoller und transparenter Umgang mit allen Bewerberinnen und Bewerbern sowie Mitarbeitenden sehr wichtig. Sollten Sie konkrete Kritik oder ein Anliegen haben, laden wir Sie herzlich ein, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir der Sache gemeinsam auf den Grund gehen können.
Wir stehen jederzeit für ein offenes Gespräch zur Verfügung – denn nur durch ehrliches Feedback können wir besser werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von A&H Zeitarbeit
Ich hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung mit diser zeitarbeitsfirma
Hallo Jdj, das ist sehr schade zu hören, aber wir wünschen Dir alles Gute.
Extrem schlechte Erfahrung – Finger weg!
Ich rate dir dringend davon ab, mit dieser Firma zu arbeiten. Ihre Arbeitsweise ist völlig unprofessionell und respektlos. Man wird nicht als Arbeitnehmer geschätzt, sondern nur als eine Nummer für ihre eigenen Vorteile betrachtet.
Sie respektieren die Arbeitsgesetze nicht, und man muss ständig kämpfen, um seine Rechte zu bekommen. Man muss sich mit endlosen Ausreden und Verzögerungen herumschlagen, selb…
Vielen Dank für die 5 STerne
Freundliche und zuverlässige Kommunikation. Schnelle Reaktion bei Problemen beim Kunden.
Vielen Dank für die 5 Sterne
Super Zeitarbeit Firma bin sehr zufrieden Einsatz wurde schnell gefunden
Super Feedback, vielen Dank
Wunderbarer Umgang untereinander mit freundlichem Ton.
Hallo Frau Wagener, das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank
Man kann sich immer darauf verlassen, dass man hier den Rücken gestärkt bekommt. Wir ziehen alle an einem Strang und man gibt sich viel Mühe für uns.
Hallo Alina, vielen Dank für das Feedback
Finde das hier super, da man sich Zeit für mich nimmt und auch meine Wünsche zur Geltung kommen lässt.
Wir nehmen uns gerne die nötige Zeit, vielen Dank für die 5 Sterne!
Ich kann meine Wünsche und Vorstellungen immer mit einfließen lassen, wenn es darum geht eine Stelle zu füllen. Ich möchte zum Beispiel keine langen Fahrtwege haben und auch gerne längere Zeiten am Stück in ein und derselben Firma bleiben. Das ist bei A&H kein Problem.
Vielen Dank für das tolle Feedback
Sehr nette Vermittlung, bei der nicht über die Köpfe der Menschen hinweg entschieden wird, sondern mit ihnen zusammen.
Frau Hermanns, vielen Dank für 5 Sterne und das tolle Feedback.
Ich bin nun seit knapp einem Jahr bei A&H und bin absolut zufrieden. Die Kommunikation ist 1A und erleichtert mir mein Leben enorm. Es wird auf meine Wünsche Rücksicht genommen und ich kann mich aktiv mit einbringen.
Hallo Herr Pocher, auch wir arbeiten gerne mit Ihnen zusammen. Vielen Dank für die 5 Sterne.
Seien Sie vorsichtig mit diesen Leuten, sie haben keinen Respekt.
Ich empfehle es überhaupt nicht.
Ok, ich werde die Bearbeitungsfunktion meiner Bewertung verwenden, um dir zu antworten.
Erstens geht es mir besser als dir, weil ich einen guten Job habe und mehrere Freunde zu Vorstellungsgesprächen bei anderen Firmen begleitet habe. Daher habe ich das Recht, Bewertungen abzugeben.
Zweitens haben die meisten Firmen keinen guten Ruf und viele vo…
Hallo Dani, wie man ihren anderen Bewertungen entnehmen kann, läuft es bei Ihnen nicht so. Wir geben uns sehr viel Mühe im Umgang mit unseren Mitarbeitenden, aber manchmal passt man einfach nicht zusammen. Wir werden weiter an uns arbeiten, nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und hoffen, dass Sie bald einen Arbeitgeber finden, der zu Ihnen passt.
ich möchte meine Unzufriedenheit über die Art und Weise ausdrücken, wie in Ihrem Büro mit Kunden umgegangen wird. Der Umgangston der Mitarbeiter war leider nicht nur unprofessionell, sondern auch äußerst unhöflich.
Hallo Frau Fatih, wir möchten uns für den vermeidlich unhöflichen Umgang entschuldigen. Das soll keine Entschuldigung sein, aber auch wir sind manchmal im Stress, geplagt durch Urlaub und Krankheit. Vielen Dank für die Rückmeldung, wir werden weiter an uns arbeiten.
ich möchte meine Unzufriedenheit über die Art und Weise ausdrücken, wie in Ihrem Büro mit Kunden umgegangen wird. Der Umgangston der Mitarbeiter war leider nicht nur unprofessionell, sondern auch äußerst unhöflich. Solch ein Verhalten ist inakzeptabel und widerspricht den Grundsätzen eines respektvollen Kundenservices.
Ich hoffe sehr, dass Sie entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu verbessern und zukünftig einen freundlicheren un…
Hallo Herr Ibrahim, vielen Dank für das Feedback. Wir nehmen das sehr ernst und haben ihr Anliegen bereits intern besprochen. Wir wünschen Ihnen weierhin alles Gute.