- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 63 Bewertungen
Bewertungen
Wir möchten uns bei Herrn Jan Luchtenberg und dem Team bedanken. Wie auch schon in der Vergangenheit wurden wir freundlich, kompetent und individuell beraten. Es war alles perfekt. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir konnten die Beerdigung so gestalten wie wir es uns vorgenommen hatten. Herzlichen Dank. Wir können Herrn Luchtenberg anstandslos weiter empfehlen.
Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben - eine bessere Begleitung in schwersten Zeiten kann man sich nicht wünschen.<br>Leider mussten wir als Familie schon mehrfach die Dienste in Anspruch nehmen und es verläuft immer perfekt! 1000 Dank an das Team, in unserem Falle insbesondere an Klaus Luchtenberg - ein Engel auf Erden!
Wir, die gesamte Familie, bedanken uns recht herzlich für die kompetente und einfühlsame Begleitung vom 1. bis zum letzten Tag bei dem Team Luchtenberg. Alles verlief nach unseren Wünschen!<br>Absolute Empfehlung!!
Professionell & freundlich!<br><br>Wir können Herrn Luchtenberg mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Wenige Minuten nach unserem Anruf war er zum ersten Gespräch da, kurze Zeit später wurde mein Papa schon abgeholt. Herr Luchtenberg hat sich um wirklich alles gekümmert und keine Fragen offengelassen.<br><br>Eine wirklich tolle Rundumbetreuung zu fairen Konditionen.
Wir hatten mit Jan Luchtenberg jeweilige Termine und er hat mit Ruhe und Einfühlungsvermögen erklärt , dann die Bestattungswünsche erfüllt. Ich danke dafür von Herzen.
Herzlichen Dank für die ei fühlsame, kompetente, professionelle Planung und perfekte Durchführung der Beerdigung meines Mannes Wolfgang.<br>Das Team war jederzeit ansprechbar und hat sich um Alles, auch um Sonderwünsche, gekümmert.<br>Die gesamte Verabschiedung war genau so, wie ich sie mir gewünscht hatte.<br>Das Haus Fritz-Luchtenberg ist uneingeschränkt sehr zu empfehlen.<br>Ich würde es jederzeit wieder wählen.<br>Brigitte Kroll
Eine wirklich wundervolle Begleitung mit allem was dazu gehört in dieser schweren Zeit! Besser geht nicht! Vielen Dank an das gesamte Team! Beeindruckend!
Wir danken Herrn Jan Luchtenberg und dem ganzen Team, für die einfühlsame und herzliche Betreuung. Wir können das Beerdigungsinstitut bedenkenlos weiterempfehlen und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.<br>Fam. Ulrich
Vielen Dank für die einfühlsame und aufopferungsvolle Bestattungsarbeit des gesamten Teams im Namen unserer Familie.<br>Keine Frage blieb unbeantwortet, jeder Wunsch wurde ohne Aufdringlichkeit erfüllt.<br>Kompetente Erledigung behördlicher Korrespondenz, perfekte Umsetzung der Trauerfeier und auch die Nachbereitung verdienen die Note Eins.<br>Jederzeit zu empfehlen.<br>Familie Hansen / von der Höh
Vorbehaltlos zu empfehlen. Emphatisch, einfühlsam und für alle Wünsche (auch ausgefallene oder späte) immer bereit, diese umzusetzen. Wirhaben uns sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt und werden sicher wieder darauf zurückkommen.<br>Danke ans gesamte tolle Team
wir arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen und die Betreuung war immer super. Grosses Einfühlungsvermögen und eine äusserst freundlicher und hilfsbereiter Umgang hat uns zu jeder Zeit auch in schwierigen Stunden sehr geholfen. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle
Vielen Dank an Herrn Jan Luchtenberg und seinen Mitarbeitern,<br>die uns bei der Beerdigung meines Vaters von der Beratung angefangen bis zur Durchführung perfekt begleitet haben.
Wie schon in der Vergangenheit absolut kompetent und perfekt. Die Herren Luchtenberg und das gesamte Team haben unser in sie gestecktes Vertrauen<br>uneingeschränkt erfüllt. Gerade in der Situation wenn ein geliebter Mensch verstirbt ist es so hilfreich, wenn man auch bei Kleinigkeiten an die Hand genommen und beraten wird, ohne dass ein Gefühl der Bevormundung entsteht. Danke!
Im Namen der Familien geht unser Dank an Herrn Luchtenberg und sein Team. Er hat uns in allen Dingen rundum sehr kompetent beraten, alle Formalitäten wurden perfekt und diskret erledigt.<br>Die Gestaltung der Trauerhalle und der Ablauf der Beerdigung nach seinen Anregungen war überaus gelungen und sehr würdevoll.<br>Besser kann man es nicht machen.<br>Wir können Herrn Luchtenberg uneingeschränkt<br>empfehlen.
Wir danken Jan Luchtenberg und seinem Team für die perfekte Abwicklung unseres Trauerfalls. Aufgrund der Schwere unseres Verlustes waren wir nur begrenzt in der Lage, uns zu kümmern, alles wurde nach unseren Wünschen organisiert.<br>Ein wirklich sehr freundliches und einfühlsames Bestattungsunternehmen, das ich gerne weiter empfehle. So traurig der Anlass auch war, wir haben uns bei Herrn Luchtenberg sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank fü…
Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist immer schwer... und es gibt unmittelbar nach dem Todesfall einiges zu tun. Umso wichtiger ist eine empathische Beratung und Betreuung sowie eine reibungslose Organisation. Wir danken dem Team Luchtenberg für die großartige Unterstützung und empfehlen dieses Bestattungsinstitut unbedingt weiter.
Sehr würdevoll, kompetent und immer behilflich bei allen Wünschen. Haben uns bei beiden Beerdigungen unserer Eltern stets gut aufgehoben gefühlt.
Wir fühlten uns bei Herrn Luchtenberg und seinem Team mit unserem Sterbefall sehr gut aufgehoben.<br>Alles lief schnell und für uns unkompliziert ab. Auch Sonderwünsche konnten erfüllt werden. TOP!
Einen Bestatter bewerten??<br>Ja, denn gerade in so einer schweren Zeit will man Zeit für sich und seine Trauer haben. Wir haben innerhalb von 5 Jahren das zweite Mal mit der Firma A. Fritz zusammen gearbeitet und der Eindruck der ersten Bestattung wurde bestätigt. Ein hoher Maß an Empathie, es wird einem alles abgenommen (was man abgeben will), Sonderwünsche werden auch in kürzester Zeit umgesetzt, egal mit wem man spricht es sind alle informie…
Inhaber und Mitarbeitende sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ihnen ist an keiner Stelle etwas zu viel, alles wird geduldig und mit großem Verständnis, zeitgerecht, vertrauensvoll und ordnungsgemäß erledigt. Gerade in der Zeit der Trauer um einen geliebten Menschen sehr wichtig! So haben wir uns auch dieses Mal wieder sehr gut wahrgenommen und aufgehoben gefühlt. Alles Gute und vielen Dank.