Ich war am 5.Juni 26 das erste Mal in Konstanz und ich bin sehr zufrieden, meine Zornfalte ist komplett weg! Der Preis war auch Fair. Absolut weiter zu empfehlen👍
Ich kann von dieser Klinikgruppe nur dringend abraten.
Ich war gemeinsam mit einer Bekannten bei einem Termin in dieser Klinik. Nach diesem Besuch hatte ich zunächst Vertrauen in die Einrichtung und vereinbarte selbst einen Behandlungstermin. Kurz darauf sah ich jedoch das Ergebnis der Behandlung meiner Bekannten. Sie war mit dem Ergebnis äußerst unzufrieden und musste sogar zu einer Korrekturbehandlung erscheinen. Besonders erschreckend war für …
Einen Stern für Ben (er hätte mehr verdient), der uns beim ersten Besuch toll beraten hat und wir sehr zufrieden waren. Die anderen Sterne Abzug für das was uns beim zweiten Besuch passiert ist (falscher Arzt ohne Approbation inkl. Schlechtem Ergebnis) und den Umgang mit dem Vorfall seitens des Unternehmens Dr. Rick und Dr. Nick.
Ich bin sehr zufrieden und wenn man gemacht hat und man merkt da ist was dann schauen die auch drauf ich bin sehr zufrieden war jetzt sehr oft bei euch in konstanz und bin glücklich komme auch wieder
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung 🤍 Es freut uns sehr, dass du mit deinen Behandlungen in Konstanz so zufrieden bist und dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Gerade auch nach einer Behandlung ist es uns wichtig, für unsere Patientinnen und Patienten da zu sein und gemeinsam nach der bestmöglichen Lösung zu schauen.
Dass du schon so oft bei uns warst und immer wieder gerne zurückkommst, ist für uns ein riesiges Kompliment. Danke für dein Vertrauen ✨
Liebe Grüße,
dein Team von Aesthetify
Ich bin mit meiner Botox-Behandlung bei Aesthetify leider sehr unzufrieden. Bereits nach 6 Tagen war deutlich zu erkennen, dass meine Augenbrauen stark abgesunken sind und meine Lider dadurch schwer, geschwollen und hängend wirken. Mein gesamter Gesichtsausdruck hat sich dadurch massiv verändert – ich werde mittlerweile regelmäßig darauf angesprochen, dass ich traurig, müde oder erschöpft aussehe.
Besonders belastend ist für mich, dass ich aktue…
Liebe Amber,
vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung 🤍 Wir haben uns sehr über dein positives Feedback gefreut. Es ist schön zu sehen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns zu bewerten.
Solche Rückmeldungen sind für unser gesamtes Team eine tolle Wertschätzung und Motivation zugleich ✨
Liebe Grüße,
dein Team von Aesthetify
Wir sind große Fans von rick and nick wir sind extra 5 Stunden angereist für ein Fan Bild aber leider waren sie nicht da.
Wir sind riesige Fans von Rick and Nicks doctor, wir haben extra eine Weltreise hinter uns gelegt um nach Konstanz zu fahren um ein Bild mit Rick and Nicks doctors zu bekommen und dann wird uns dort erzählt das Rick and Nicks doctors nicht hier sind sondern in düsseldorf. Wir sind Sehr Traurig darüber.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Ben. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung, hört aufmerksam zu und beantwortet alle Fragen ausführlich. Dabei ist er stets freundlich, kompetent und ehrlich.
Besonders positiv finde ich, dass er einen zu nichts überredet, sondern individuell berät und hilfreiche Tipps gibt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich – es hat meine Erwartungen sog…
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung 🤍 Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Dr. Ben so gut aufgehoben gefühlt haben und besonders seine ehrliche, individuelle Beratung hervorheben. Genau diese Kombination aus fachlicher Kompetenz, Zuhören und einem natürlichen Blick für das passende Ergebnis ist uns sehr wichtig.
Dass das Ergebnis Ihre Erwartungen sogar übertroffen hat, ist für uns ein ganz besonderes Kompliment. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an Dr. Ben weiter ✨
Liebe Grüße,
dein Team von Aesthetify
Liebe Gizella,
vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung 🤍 Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und darüber, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Solche Bewertungen bedeuten uns viel und sind eine schöne Bestätigung für die tägliche Arbeit unseres Teams ✨
Liebe Grüße,
dein Team von Aesthetify
Bevor ich diese Bewertung schrieb, habe ich Aesthetify insgesamt drei Mal die Möglichkeit gegeben, die Situation zu klären und eine Lösung zu finden. Leider blieben meine letzten Nachrichten allesamt unbeantwortet. Deshalb berichte ich nun über meine Erfahrung.
Seit über zwei Jahren bin ich Kundin bei Aesthetify und war in dieser Zeit immer bei Ben in Behandlung. Ihn kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - er ist top! Er arbeitet sehr präzise…
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Praxis ist sehr sauber und sehr edel. Man fühlt sich gleich sehr wohl!
Liebe Inga,
vielen lieben Dank für dein schönes Feedback 🤍 Es freut uns sehr, dass du mit deinem Ergebnis so zufrieden bist und dich in unserer Praxis direkt wohlgefühlt hast. Eine angenehme Atmosphäre und ein Umfeld, in dem man sich gut aufgehoben fühlt, sind für uns genauso wichtig wie ein tolles Ergebnis ✨
Wie schön, dass wir dich rundum überzeugen konnten.
Liebe Grüße,
dein Team von Aesthetify
Ich war das 2x bei Ben und war super happy. Er macht seine Arbeit ausgezeichnet, und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.
Liebe Nadja,
herzlichen Dank für deine lieben Worte 🤍 Es freut uns sehr, dass du bereits zum zweiten Mal bei Ben warst und wieder so zufrieden nach Hause gegangen bist. Vertrauen ist für uns etwas ganz Besonderes – umso schöner, dass du dich bei ihm bestens aufgehoben fühlst.
Dein Feedback ist ein wunderbares Kompliment für Ben und seine Arbeit, das wir sehr gerne weitergeben ✨
Liebe Grüße,
dein Team von Aesthetify
Ich war vor kurzem bei Aesthetify Konstanz, weil ich extrem unter Bruxismus (starkem Zähneknirschen und -pressen) gelitten habe. Die Folgen waren tägliche, sehr starke Kopfschmerzen, die meine Lebensqualität erheblich eingeschränkt haben. Weder verschiedene Zahnärzte noch mein Hausarzt konnten mir wirklich weiterhelfen.
Bei meinem Termin hat mir Ben Botox in die Masseter-Muskulatur gespritzt. Schon nach kurzer Zeit habe ich eine deutliche Verbe…
Liebe Manuela,
vielen Dank für deine ausführliche und persönliche Rückmeldung 🤍 Es freut uns unglaublich zu lesen, dass wir dir bei deinem Bruxismus und den damit verbundenen täglichen Kopfschmerzen helfen konnten. Wenn Beschwerden die Lebensqualität so stark beeinträchtigen und man lange nach einer Lösung sucht, bedeutet eine spürbare Verbesserung umso mehr.
Wie schön, dass du durch die Behandlung bei Ben wieder deutlich beschwerdefreier bist und sogar auf Schmerzmittel verzichten kannst. Solche Erfahrungen zeigen uns jeden Tag, wie viel eine individuell abgestimmte Behandlung bewirken kann ✨
Liebe Grüße,
dein Team von Aesthetify
Immer was zu lachen!! Freundlich, sozial engagiertes Team! Fühlt man sich direkt aufgenommen!
Liebe Jasmin,
vielen lieben Dank für deine tolle Rückmeldung 🫶 Es freut uns sehr, dass du unser Team als so herzlich und offen erlebt hast. Ein Lächeln, eine gute Atmosphäre und das Gefühl, willkommen zu sein, gehören für uns einfach dazu 🤍
Wie schön, dass du dich bei uns direkt aufgenommen gefühlt hast – genau das möchten wir erreichen ✨
Liebe Grüße,
dein Team von Aesthetify
wenn ich Benzin brauche, gehe ich zur Tankstelle, wenn ich Brot möchte, zum Bäcker. Wenn ich mein Gesicht auffrischen möchte, geht ich zu Aestetify Konstanz, München, Düsseldorf, Berlin, weil die spezialisiert darauf sind und nicht noch nebenbei gynekologische Eingriffe machen oder nebenbei als Zahnarzt oder Augenarzt arbeiten. Aestetify gibt mir das Gefühl, am richtigen Ort für Unterspritzungen zu sein, weil die nichts anderes machen. Bin top z…
Liebe Gabriela,
vielen herzlichen Dank für deine großartige und zugleich humorvolle Rückmeldung 🤍 Dein Vergleich hat uns wirklich zum Schmunzeln gebracht. Umso mehr freut es uns, dass du Aesthetify als den richtigen Ansprechpartner für ästhetische Behandlungen wahrnimmst und unser Fokus auf dieses Fachgebiet für dich einen so großen Unterschied macht.
Dass du unsere Kompetenz, Organisation, Beratung und unser Gespür für Ästhetik so schätzt, bedeutet uns unglaublich viel. Genau dieses Vertrauen unserer Patientinnen und Patienten ist für uns die schönste Bestätigung unserer Arbeit ✨
Liebe Grüße,
dein Team von Aesthetify
Sehr zufrieden mit meiner Nasenkorrektur. Freundliches Team, professionelle Betreuung und ein natürliches Ergebnis. Klare Empfehlung!
Liebe Cindy,
vielen lieben Dank für dein tolles Feedback 🤍 Es freut uns sehr, dass du mit deiner Nasenkorrektur so zufrieden bist und das Ergebnis genau die Natürlichkeit erreicht hat, die du dir gewünscht hast. Schön, dass du dich während des gesamten Prozesses professionell betreut und gut aufgehoben gefühlt hast ✨
Deine Empfehlung ist für uns ein großes Kompliment und eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit.
Liebe Grüße,
dein Team von Aesthetify
Leider hat botox keine Wirkung.
Ich war gestern im Aesthetify Studio Konstanz bei Ben und bin wirklich rundum begeistert.
Ben hat mich von Anfang an äußerst professionell und fachlich kompetent beraten – ruhig, präzise, ehrlich und sehr verantwortungsvoll. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sicher und bestens aufgehoben gefühlt.
Die Behandlung war nahezu schmerzlos und sehr sorgfältig durchgeführt. Das Ergebnis ist wunderschön, natürlich und absolut unverfälscht – …
Liebe Gor, tausend Dank für deine wundervolle Bewertung und dein Vertrauen! 🥰 Es freut uns sehr zu lesen, dass du dich von Anfang an sicher, ehrlich beraten und gut aufgehoben gefühlt hast und dir das natürliche Ergebnis so gut gefällt. Genau so soll es sein. Wir freuen uns schon sehr darauf, dich ganz bald wieder in Konstanz begrüßen zu dürfen! 💖