⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.74 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 47 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
94%
Neutral
4%
Negativ
2%
Google
Google
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
22 Bewertungen
R
Renatas D

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Deine Bewertung Renatas. Drei Sterne ist zwar über dem Durchschnitt aber ich weiß nicht wann und wie wir Kontakt hatten und was uns für eine bessere Bewertung gefehlt hat. Eine Bewertung ohne Kommentar gibt uns zudem nicht die Möglichkeit was zu verändern und zu verbessern. Vielleicht kannst Du es Deiner Rezension noch beifügen.
Avatar placeholder
Oliver D
Empfiehlt

Das Gespür für das Produkt, die Liebe zur Perfektion, das persönliche Engagement.

Avatar placeholder
Oliver D
Empfiehlt

Das Gespür für das Produkt, die Liebe zur Perfektion, das persönliche Engagement.

B
Barbara B

Toller Laden mit einem sorgfältig kuratiertem Angebot.

C
Christian B

Schon seit Jahren schaue ich immer wieder bei Frank und Yasmin im Laden vorbei. Verschiedene Leuchten und Möbelstücke habe ich gekauft. Mein letzter Kauf von letzter Woche, eine kleine Verona Leuchte, ist ein Traum. Ein Upgrade zur vorher leuchtenden PH4. Die hat Frank netter Weise verrechnet! Wie immer in guter Atmosphäre. Absolut zu empfehlen und gerne wieder.

A
Anna-Theresa

Super nette und kompetente Inhaber. Nachdem wir vor gut einem Jahr unsere erste Lampe bei Achtgrad gekauft haben, hat uns Frank auch heute wieder sehr gut beraten und wir konnten überglücklich mit einer zweiten PH5 nach Hause fahren. Wir können Achtgrad nur weiter empfehlen!

V
Violetta Z

Wunderbarer Laden mit richtig coolen Designklassikern, individuelle Beratung, sehr empfehlenswert!!!

F
Frank E

Super nett - wieder eine schöne Lampe gefunden - alles tippitoppi. Glücklichmacher!

N
Nikola H

Sehr schöne Designklassiker & kompetente Beratung! Ich habe hier bzw. in einen der Online-Shops von achtgrad meine Wunsch PH 5 von Louis Poulsen gefunden (sehr guter Zustand, gutes Preis-Leistungsverhältnis) und kann achtgrad nur weiterempfehlen.

P
PA P

Möchtegern Gutmenschen. Denken wären was besonderes. Lächerlicher Inhaber

A
Alexander W

Mal was besonderes

K
klaus d

Hat mir gut gefallen

Avatar placeholder
Petra S
Empfiehlt

Gute Beratung, tolle Möbel und Lampen und super Service

Avatar placeholder
Petra S
Empfiehlt

Gute Beratung, tolle Möbel und Lampen und super Service

Avatar placeholder
Michael P
Empfiehlt

.....einfach Alles. ....achtgrad.....hat ein hervorragendes Equipment , tolle Lampen , Gläser und Glas , tolle Möbel , viele sehr schöne Accessoires....ect. und das alles in excellentem Zustand. Ausserdem immer ein wunderschönes Deko-Ambiente und ein prima Design-Wissen . Sehr zu empfehlen........

Avatar placeholder
Michael P
Empfiehlt

.....einfach Alles. ....achtgrad.....hat ein hervorragendes Equipment , tolle Lampen , Gläser und Glas , tolle Möbel , viele sehr schöne Accessoires....ect. und das alles in excellentem Zustand. Ausserdem immer ein wunderschönes Deko-Ambiente und ein prima Design-Wissen . Sehr zu empfehlen........