- Positiv
- 91%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 8%
- Google
- 171 Bewertungen
- Facebook
- 3 Bewertungen
- GoLocal
- 1 Bewertung
Bewertungen
Ich brauchte heute die Dienste vom Abschlepp-Service. Ich kann nur sagen, vom ersten Kontakt Bus zum letzten Kontakt war alles sehr freundlich und kompetent. Er hat mir sehr geholfen. Danke René für alles.👍👍👍 Top Mann, Top Firma👍👍👍👍
Musste gestern den Service nutzen und kann nur Positives berichten. Der Abschleppservice (René) war schnell bei mir, die Abwicklung lief reibungslos und unkompliziert. René war super freundlich und hilfsbereit.
Sehr gute, kompetente und schneller Abschleppservice! Der ADAC konnte das nicht…
Immer zuverlässig , wir sind sehr zufrieden . Kann man weiter empfehlen . 👍👍👍
ich bekam schnell Hilfe als ich mit Motorschaden liegen geblieben bin - der Mitarbeiter war sehr freundlich - Vielen Dank dafür
Ich bin schon lange Jahre zufriedene Kundin! Immer super nette Bedienung! Sehr zu empfehlen!
Wir haben den Abschlepper über unsere Versicherung bekommen. Die Kommunikation mit dem Fahrer war super nett und reibungslos. Der Fahrer war schnell vor Ort und hat uns sicher zur Werkstatt gebracht. Ein rundum super netter, kompetenter Service. Vielen Dank ☺️
Ich habe Herrn Lorenz in einer absoluten Notlage kennengelernt. Meinem Auto war damals nicht mehr zu helfen, aber ich fand da von jetzt auf gleich ein Ersatzfahrzeug. Die gesamte Abwicklung war sehr gut! Herr Lorenz steht zu seinem Wort, findet man heutzutage nicht mehr so oft Lieben Gruß Petra Ulrich
Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben.. Uns ist einer ins Auto gefahren, anstatt ich mich ärgern müsste ... Ist es traumhaft verlaufen, angefangen vom Gutachten bis zur Reparatur und einen Leihwagen und das Auto wieder wie neu vor der Tür abgestellt Alleine das sind 10 Punkte wert... Der Kontakt zwischen Herrn Lorenz Perfekt... So ein Familien Betrieb ist der Hammer... Genau so weiter machen bitte ...Vielen Dank für alles... Und wer Weiss…
Ein Betrieb, wie es ihn heutzutage leider nur noch selten gibt. Nach einer Panne mit einem 640er Kastenwagen am beginnenden sonnigen Wochenende fand ich mit Herrn Lorenz und seinen Mitarbeitern einen Service, der sich durch offenherzige Hilfsbereitschaft auszeichnet, von Mensch zu Mensch. Die an den Abschleppservice angeschlossene Werkstatt hat mir obendrein den Schaden in Rekordzeit repariert, so dass es zu keinen weiteren Transfer-Kosten kam. D…
Super gelaufen, über die HUK bei Lorenz abgeschleppt und verkauft.
Super nettes Personal. Alles schnell und unkompliziert abgewickelt.
Super zufrieden. Schnelles abschleppen und mit der Reparatur alles gut gelaufen. Gerne wieder!