⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.64 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 175 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
91%
Neutral
1%
Negativ
8%
Google
Google
171 Bewertungen
Facebook
Facebook
3 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
1 Bewertung
S
Sandra B

Ich brauchte heute die Dienste vom Abschlepp-Service. Ich kann nur sagen, vom ersten Kontakt Bus zum letzten Kontakt war alles sehr freundlich und kompetent. Er hat mir sehr geholfen. Danke René für alles.👍👍👍 Top Mann, Top Firma👍👍👍👍

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die fünf-Sterne Bewertung Frau Bußmann!
F
Frank B

Super Service 👍

Antwort des Unternehmens
Danke Herr Beuermann! Wir sind gerne für sie da!
M
Marvin D

Musste gestern den Service nutzen und kann nur Positives berichten. Der Abschleppservice (René) war schnell bei mir, die Abwicklung lief reibungslos und unkompliziert. René war super freundlich und hilfsbereit.

Antwort des Unternehmens
Sehr nett! Vielen Dank! Richten wir unserem Fahrer aus!
A
Arkan K

Super Leute, ich bin sehr zufrieden

Antwort des Unternehmens
Vielen Vielen Dank Herr Kaidi!
A
André P

Sehr gute, kompetente und schneller Abschleppservice! Der ADAC konnte das nicht…

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank! Wir heben uns von den anderen ab!
T
Thorsten S

Immer zuverlässig , wir sind sehr zufrieden . Kann man weiter empfehlen . 👍👍👍

Antwort des Unternehmens
Danke Herr Sowa!
A
Anja B

ich bekam schnell Hilfe als ich mit Motorschaden liegen geblieben bin - der Mitarbeiter war sehr freundlich - Vielen Dank dafür

Antwort des Unternehmens
Dafür sind wir da! Immer wieder gerne! Danke!
S
Susanne W

Ich bin schon lange Jahre zufriedene Kundin! Immer super nette Bedienung! Sehr zu empfehlen!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Positive Bewertung!
D
Dirk H

Absolut TOP Service! Besser geht es nicht!!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Herr Hohnstock, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Y
Yvonne L

Wir haben den Abschlepper über unsere Versicherung bekommen. Die Kommunikation mit dem Fahrer war super nett und reibungslos. Der Fahrer war schnell vor Ort und hat uns sicher zur Werkstatt gebracht. Ein rundum super netter, kompetenter Service. Vielen Dank ☺️

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Liebendahl, vielen Dank für die super Bewertung. Jedes positive Feedback treibt uns weiter an, alles in unser Macht stehende für die Zufriedenheit unserer Kunden zu tun.
R
rabea

Ich habe Herrn Lorenz in einer absoluten Notlage kennengelernt. Meinem Auto war damals nicht mehr zu helfen, aber ich fand da von jetzt auf gleich ein Ersatzfahrzeug. Die gesamte Abwicklung war sehr gut! Herr Lorenz steht zu seinem Wort, findet man heutzutage nicht mehr so oft Lieben Gruß Petra Ulrich

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die fünf-Sterne Bewertung Frau Ulrich ! Wir freuen uns sehr, dass Sie so eine positive Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüße vom Lorenz Team
S
Sandra N

Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben.. Uns ist einer ins Auto gefahren, anstatt ich mich ärgern müsste ... Ist es traumhaft verlaufen, angefangen vom Gutachten bis zur Reparatur und einen Leihwagen und das Auto wieder wie neu vor der Tür abgestellt Alleine das sind 10 Punkte wert... Der Kontakt zwischen Herrn Lorenz Perfekt... So ein Familien Betrieb ist der Hammer... Genau so weiter machen bitte ...Vielen Dank für alles... Und wer Weiss

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Hirsch, Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung ! Es bedeutet uns sehr viel und motoviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Viele Grüße vom Lorenz Team
R
Raul N

Ein Betrieb, wie es ihn heutzutage leider nur noch selten gibt. Nach einer Panne mit einem 640er Kastenwagen am beginnenden sonnigen Wochenende fand ich mit Herrn Lorenz und seinen Mitarbeitern einen Service, der sich durch offenherzige Hilfsbereitschaft auszeichnet, von Mensch zu Mensch. Die an den Abschleppservice angeschlossene Werkstatt hat mir obendrein den Schaden in Rekordzeit repariert, so dass es zu keinen weiteren Transfer-Kosten kam. D

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Neuman, Wow, vielen Dank für die tolle Rezension.
U
Uwe B

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Berndt, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung.
C
C. K

Fair,freundlich, zuverlässig!!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Kramer, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
0
07 H

Super gelaufen, über die HUK bei Lorenz abgeschleppt und verkauft.

Antwort des Unternehmens
Hallo Hen D. vielen Dank für die super Bewertung. Jedes positive Feedback treibt uns weiter an, alles in unser Macht stehende für die Zufriedenheit unserer Kunden zu tun.
S
Stefan

Immer gut bedient! 😉

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
A
Antanas K

Super nettes Personal. Alles schnell und unkompliziert abgewickelt.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen.
J
Janine R

Super zufrieden. Schnelles abschleppen und mit der Reparatur alles gut gelaufen. Gerne wieder!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Raab Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung