⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 2.07 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausreichend”). Grundlage hierfür sind 15 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
26%
Neutral
7%
Negativ
67%
Google
Google
15 Bewertungen
M
Miriam R

man wird überhaupt nicht ernst genommen.. E-mails werden nicht beantwortet.. Anrufe auch erfolgslos.. Angeblich “eine Kollegin wird Sie zurückrufen”.. einfach nur Saftladen.. Sogar ein Stern ist zu viel

J
J. P

Möchte meine Erfahrung teilen. Ich wurde am Montag den 30.01.23 zu einer Wohnungsbesichtigung eingeladen. Als ich ankam, war Mr. Portegies überrascht, mich zu sehen. Ich sagte ihm, ich habe eine Besichtigungstermin. Er überprüfte meinen Namen und sagte mir, die Wohnung sei am Vortag vergeben worden. Es war 18 Uhr, ein Tag spater und ich fragte mich, warum er mich nicht angerufen hatte, um den Termin abzusagen. NEIN! die Wohnung war noch nicht ver

D
Damla A

Alle Aspekte einer Unprofessionalität enthalten!! Erst legt man einfach den Hörer auf, sobald es um Themen geht, welches Sie nicht hören wollen. E-Mails werden nach Wochen beantwortet und dabei bleibt es auch, das Anliegen dazu wird nicht beachtet.

Antwort des Unternehmens
Leider sind sie bei uns nicht bekannt. Eine solche Vorgehensweise gibt es bei uns auch nicht seriöse E-Mails werden bei uns stets beantwortet und das Telefon wird auch nicht einfach aufgelegt. Bitte schreiben Sie uns detailliert per Mail wo ihr Problem liegt. Vielen Dank
C
Claudia K

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank 😊
F
Florian W

Kommunikation ist sehr schwierig, Telefonisch wird man vertröstet, Emails werden erst nach mehrmaligem Nachfragen beantwortet (Erfahrung über mehrere Jahre) - Bei Wohnungsübergabe werden interessante Mängel aufgeschrieben (was so sein sollte, ja war nur leider ursprünglich auch nicht so…) - Kautionsrückzahlung dauert Monate/Jahr, Abzüge gibt es auch was zu einer Teilauszahlung führt, aber dann auch gleich ohne Kommunikation/Rechnung… insgesamt ei

Antwort des Unternehmens
Erst mal wollte der Mieter verschweigen dass er die Fernbedienung der Garage verbummelt hat und jetzt beschwert er sich wenn wir die Ersatzteile von der Kaution abziehen. Erst schummeln und dann eine schlechte Bewertung schreiben ist nicht gerade die feine englische Art. Jeder möge sich selbst Gedanken dazu machen.
D
Denise W

Ein sehr kompetentes Team. Unser Auftrag zur Neuvermietung unserer Wohnung wurde schnell und sauber ausgeführt. Wir waren zufrieden. Preis-Leistung ebenfalls gut.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank 😊
B
Bla B

Wenn es null Sterne geben würde das währe perfekt… Man erreicht keinen … auch nicht über handy mit der Bitte um dringenden Rückruf.. im Büro immer die selben Damen die angeblich nicht einmal eine Telefonnummer des Geschäftsführers hat!!!! Schon sehr eigenartig.. Wie so eine Firma überhaupt funktioniert.. Die reinste Katastrophe

Antwort des Unternehmens
Manchmal haben wir Angebote eingestellt wo wir sehr sehr viel Resonanz bekommen. Deshalb steht in unserem Angebot immer, dass die Interessenten eine E-Mail schreiben sollen. Wir sind nicht in der Lage ein paar 100 Anrufe zu beantworten, das tut mir leid, aber ich bitte dafür um Verständnis. Einfach nachlesen was gefordert ist und wenn der Interessent als Mieter infrage kommt wird er kontaktiert.
S
Sylvia B

Ich war in meinem Beruf als Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei Herrn Miller als Inhaber dieser gut geführten Firma beschäftigt und sehr zufrieden. Ich empfehle dieses Immobilienunternehmen jedermann/jederfrau... Da sind Sie in guten Händen und die Erfüllung Ihrer Träume zu besten Konditionen zum Greifen nah...

Antwort des Unternehmens
Dankeschön
O
Oachkatzl B

Das gewünschte Objekt wurde vor Ort besichtigt, allerdings kam der Makler eine halbe Stunde zu spät, ohne eine kurze Rückmeldung. Die versprochene Selbstauskunft am selben Tag kam nie an. Auch auf Anrufe danach und Emails wurde nicht reagiert. Die Damen die man am Telefon erreicht hat waren sehr nett und versprachen einen Rückruf vom Makler am selbigen Tag...leider kam auch hier nie etwas zurück, nach drei versuchen an drei Tagen gab ich es auf.

Antwort des Unternehmens
Es tut mir leid, dass der Mitarbeiter zu spät kam. Er ist nicht mehr bei uns tätig.
E
Eric

Seit fast einen Monat keine Rückmeldung auf eine Anfrage.

Antwort des Unternehmens
Leider können wir jede Wohnung nur einmal vermieten und wenn sie weg ist ist sie eben weg.
B
brijendra y

schlechtester service bisher- wir haben die wohnung verlassen und noch nach sechs monaten nicht unsere anzahlung geleistet.

Antwort des Unternehmens
???
A
A C

Kam nicht zum Besichtigungstermin und reagierte nicht mehr auf Anrufe und Mails.

S
Susann Z

Ich war bisher immer zufrienden mit A-Z Immoservice. Nur haben manchmal die Antworten etwas länger gedauert, sonst kann ich die Firma nur empfehlen! Liebe Grüße