⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.95 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 1117 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
74%
Neutral
11%
Negativ
15%
Google
Google
1117 Bewertungen
P
Paul N

I recently visited 55Eleven bar in Munich and had a mixed experience. While the ambiance and service were generally pleasant, there were a couple of issues that affected my overall impression. The bar offered a selection of wines, including a Riesling with a retail value of 10.50€. However, I was surprised to find that the same wine was priced at 32€ on the menu. This price difference seemed excessive and left me a bit disappointed. Additionall

L
LaMamma

Ich hatte für 3 Personen reserviert. Die Reservierung wurde per Mail (nicht automatisiert!) bestätig... Leider war der Laden dann geschlossen als wir dort hinkamen!! Saunervig!!

H
Hendrik E

Was für ein toller Morgen. Das Frühstück war super lecker - danke an Leo den Koch und den hervorragenden Service von Mouka und Bella. Sehr aufmerksam und der free Flow Minosa ein wahres Fest! Danke - jederzeit gerne wieder :-) Was für ein super Trio!

L
Leila P

Super Laden! Mimosa Flat ist mega und bester Service!

A
Anna W

Einfach nur perfekt! Top Service von Mouka, Bella, Leo!! Mimosa Flatrate war hervorragend!

J
Julian P

Passt, auch nicht soooo günstig

F
frank

This cafe/bar was an accidental find... enjoyed it so much, I had to go again. Flat white is top notch, had one of their cakes which are to die for and it's a delight to see Marco, the gent who served the customers that day, to do his job with so much passion! Guess what? I'll be back for sure 😁

T
Tan P

We had the bottomless mimosas and all the staff was so great and amazing. Food was amazing as well. Never had such a great brunch experience. We will definitely be back.

M
Mary T

Super für bottomless Mimosas 10-16Uhr. Brunch-Gerichte schmecken, jedoch nicht sonderlich reichlich. Dafür den Abzug im Preis-Leistungsverhältnis.

review imagereview image
S
Saretovic I

Sonntags trotz Öffnungszeiten von 10 bis 17 Uhr haben Sie geschlossen ohne jeglicher Mitteilung.

M
Martin P

Leider nicht mehr das was es mal war.

J
Jasmin M

Die Mimosa Flat war super und dauerhaft schön gekühlt, das Philly Cheese Sandwich war auch sehr lecker! Leider sind die Tische sehr klein und daher eher eng. Außerdem sitzen die Nachbarn sehr nah an einem dran. Die Bedienung war meist auf Zack.

M
Marcel S

Lisa war gut

P
Pascal L

also schon echt schade wenn man extra reserviert hat und man dann dennoch kein Tisch bekommt nur weil die verkackte Ampel vor dem Laden 5 min braucht um umzuschalten und man daher ein paar Minuten zu spät kommt.. aber ich möchte 2 Sterne geben da der Angestellte echt ganz korrekt war...