⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.95 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 404 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
99%
Neutral
0%
Negativ
1%
Google
Google
399 Bewertungen
Facebook
Facebook
3 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
2 Bewertungen
Erietta
Verifiziert

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, an einem Aufbauseminar bei VIP Fahrschule München unter der Leitung von Klaus Güther teilzunehmen, und ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen! Unser Seminarleiter, Andi, war unglaublich sympathisch, lustig und respektvoll. Die Stimmung war durchweg positiv und das Seminar war in keinster Weise langweilig gestaltet. Ich fühle mich nun wirklich wie ein besserer Fahrer und konnte unglaublich viel aus den Gesprächen mitnehmen. Ich bin sehr dankbar für diese wertvolle Erfahrung und werde VIP Fahrschule München definitiv weiterempfehlen!

S
Servet A

Beste Fahrschule Vıp Fahrschule Beste Fahrlehrer Vedat

N
Niko B

Ich habe meine Motorrad Erweiterung A2 zu A bei der VIP Fahrschule gemacht und kann die Fahrschule sehr empfehlen. Ich war wegen dem KVR spät dran (Oktober) und habe sehr schnell und flexibel zwei Fahrstunden und die Prüfung vereinbaren können. Die Fahrstunden mit Alex waren hilfreich und entspannt. Er hatte noch gute Tipps für die Grundfahraufgaben für mich. Mit Marco, auch sehr sympathisch, bin ich die Prüfung gefahren und es hat Alles super

L
Leon

Super unkompliziert, schnell durchgezogen und keine unnötigen Fahrstunden gezahlt. Freundlicher und motiviertender Fahrlehrer. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

M
Mohamed K

Uday is super super nice. I totally recommend him. 🥰 VIP is a very nice and fast place. In less than 5 months, I got my license starting with zero experience thanks to their time management and Uday fast teaching ☺️

R
Ramo T

Hatte Herr.Vedat als Lehrer, kann ich empfehlen 👍

U
unl0ged

War bei Vedat und er hat mich perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet. Direkt beim ersten Versuch bestanden✅

L
Lennox G

Vedat bester Fahrlehrer

G
Gabriele B

Ich kann die VIP-Fahrschule zu 1000% weiter empfehlen. Ich durfte bei Alex (dem Eigentümer) meine Ausbildung machen. Was soll ich sagen…. Bin einfach total begeistert. Er hat mich optimal auf die Motorrad-Fahrprüfung vorbereitet und gefühlt für mich - in Rekordzeit -! Mit viel Empathie und extremer Kompetenz und Wissen, gibt er einem gleich ein gutes und sicheres Gefühl. Ich hatte in den ersten Fahrstunden schon einen extremen Respekt vor einem M

A
Ahmet I

Absolut empfehlenswerte Adresse für den Führerschein. Ich habe den A-Schein mit der perfekten Ausbildung souverän bestanden. Meine Fahrstunden durfte ich mit Tom in Freiham genießen. Super Typ, mega entspannt und außer dem Fahrlehrer-Verhältnis als Kumpel gewonnen! Vielen Dank für alles und für alle Führerscheininteressenten: Schaut einfach mal vorbei und macht euch ein Bild vom Team 😊

Diana Waltner
Verifiziert

Ich habe bei der VIP Fahrschule München den großen Motorradführerschein gemacht. Mit 59 Jahren. Eine sehr große Herausforderung. Dank dir, Andi, kann ich meinen Traum leben. Ich empfehle die VIP Fahrschule München auf jeden Fall weiter. Ihr seid ein tolles Team. Bitte weiter so.

H
Helena

Ich kann die VIP Fahrschule nur empfehlen. Ich habe mit Caro und Vedat meinen Führerschein gemacht und es war von Anfang bis zum Ende eine Positive Erfahrung. Mit viel Geduld egal ob im Schalter oder Automatik und Freude beim beibringen durfte ich von den beiden lernen. Vielen Dank.

W
W W

Gestern habe ich endlich die Prüfung bestanden, ich kann nur empfehlen! Danke mein Fahrlehrer Tom, Danke VIP Fahrschule! 😃

M
Mohammad K

I’m really grateful to VIP Fahrschule definitely the best driving school in Munich! I just got my driving license today and passed both theory and practical exams on the first try. A very special thanks to my trainer Uday He made the whole process easy and enjoyable He was patient, structured, and explained everything in detail (even using drawings sometimes!) I didn’t speak any German before, but he helped me prepare so well for the exams Abs

H
Helen A

Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Uday Alturk! Er ist nicht nur sehr geduldig und aufmerksam, sondern erklärt alles mit vielen Details und gibt einem die Sicherheit, die Straßen gut zu verstehen. Besonders schätze ich, dass er immer möchte, dass man aus seinen Fehlern lernt. Ich war vorher in einer anderen Fahrschule und habe zum Glück den Wechsel gemacht – er gehört wirklich zu den besten Fahrlehrern. Heute habe ich meine Prüfung dank A

T
Tomris K

Dank meinem Fahrlehrer Vedat war der ganze Führerscheinprozess für mich viel leichter, stressfrei und sogar richtig angenehm. Er ist nicht nur extrem erfahren, sondern auch unglaublich geduldig, aufmerksam und engagiert. In jeder Fahrstunde hat er sich voll und ganz auf mich konzentriert und mir alles ruhig und verständlich erklärt. Man merkt sofort, wie viel Wissen und Leidenschaft er für seinen Beruf hat. Ich habe die Fahrschule eigentlich nur

M
Melissa K

I had a truly wonderful experience with VIP Fahrschule in München, and I’m so glad I chose this driving school. From the very beginning — registration, theory classes, all the way to scheduling exams — everything was smooth, well-organized, and professional. Communication was always clear and timely, and the entire team was friendly, supportive, and approachable. A heartfelt thank you goes to my driving instructor, Vedat. His patience, kindness,

R
Robin

Ich habe hier meinen Aufstieg von A2 auf A gemacht und bin sehr zufrieden! Sehr kompetente Fahrlehrer und eine top Vorbereitung auf die Prüfung. Kann die Fahrschule absolut weiterempfehlen.

J
Ju

Habe den Aufsteig von A2 auf A bei Alex gemacht. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Super sympathischer und kompetenter Fahrlehrer. Habe in der Woche, in der der Tüv Bescheid gekommen ist, direkt einen Prüfungstermin bekommen. Besser geht‘s nicht!

A
Anton P

Sehr Gute Fahrschule und Sehr erfahrene Fahrlehrer/innen. Ich habe mein Motorrad Führerschein Klasse A da gemacht und in knapp 2 Monaten war ich Fertig ( KVR hat lange gebraucht um meinen Antrag zu bearbeiten). Ich lege jedem ans herz der noch ängstlich ist oder sich noch nicht sicher ist was er machen soll geht dahin. Sie geben euch ein sicheres Gefühl und ihr könnt alle fragen stellen die ihr habt. Euch wird während der Fahrstunde auch eure a