⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.93 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 97 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
99%
Neutral
1%
Negativ
0%
Google
Google
70 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
15 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
12 Bewertungen
I
Izabela R

Empfelenswert, alles reibungslos verlaufen. Komunikatio erste klasse. ALLES PERFEKT

J
John M

Ich hatte eine super Erfahrung bei Uwako Automobil! Sehr freundliches und hilfsbereites Team, tolle Beratung und schnelle Abwicklung. Die Fahrzeugauswahl ist groß und die Preise fair. Ich fühle mich bestens betreut und komme gerne wieder – klare Empfehlung! 🚗✨. Danke Kevin für alles.

A
Andreas S

Sehr freundlicher Kontakt und super Abwicklung. Vom telefonischen Erstkontakt mit Herrn Okulowicz über den Vor-Ort-Termin zur Besichtigung und Probefahrt sowie die Abwicklung per Mail bis zur Auslieferung alles bestens gelaufen. Freundlich, kompetent, zuverlässig - so unsere Erfahrung. Danke.

D
Dan S

Absolut Empfehlenswert! Herr Okulowicz stand von Anfang an bis zur erfolgreichen Übergabe, des neues A6 50 TDI, für Rückfragen oder Updates via Telefon oder Email zur jederzeit zur Verfügung.Das Verkaufsgespräch war auf Augenhöhe und es wurden auf die Wünsche eingegangen.Der Ankauf meines alten A6 verlief problemlos und die Übergabe des neuen Boliden war zur vollen Zufriedenheit.

A
Adam M

Heute ein weiteres Geschäft mit Herrn Okulowocz.. ich habe meinen Wagen an Ihn verkauft..Der Ankaufspreis war fair und so wie besprochen..Alles lief reibungslos – Papiere, Übergabe, Bezahlung – einfach toll organisiert.“ Ich würde diesen Händler jederzeit weiterempfehlen.

M
Michael S

Top 👍🏼 Kommunikation hat alles bestens geklappt. Sehr sehr freundlicher und kompetenter Service. Von mir eine 100% Weiterempfehlung .

N
Natalie B

Wir sprechen Herrn Okulowocz unseren besten Dank aus. Er hat sich als sehr verbindlich, kompetent, fair und zuverlässig erwiesen. Der Kauf/ die Abholung von unserem Fahrzeug verlief perfekt. Es war eine sehr angenehme Kommunikation. Wir können ihn absolut weiterhelfen!

S
Schneider

Top Angebote und super Service danke

H
Hannes Z

Wir haben diesen Monat einen Audi A6 bei Herrn Okulowicz gekauft. Was soll man sagen, der Service war toll, ob telefonisch, per Mail oder natürlich persönlich keine Probleme, alles Super gelaufen. Gerne wieder!

J
Johann S

Ich habe mein Auto an Herrn Okulowicz verkauft. Sehr netter Kontakt sowie ehrliche, schnelle und professionelle Bearbeitung. Wäre schön wenn alle Händler so arbeiten würden. Vielen Dank an Herrn Okulowicz!

S
Sascha L

Wir haben kürzlich unseren Audi Q7 an UWAKO verkauft. Herr Okulowicz hat sich von Anfang bis Ende um alles nötige gekümmert und hatte jederzeit ein offenes Ohr bei Fragen. Ohne groß um den Preis zu feilschen, haben wir ein sehr faires Angebot für unser KFZ erhalten und schlussendlich auch den Deal besiegelt. Es hat alles reibungslos geklappt, sollten wir wieder ein KFZ veräußern wollen, werden wir UWAKO wieder Anfragen. Top!!!

Thomas R

Wurde M paket angeboten, jedoch waren die M Felgen nicht vorhanden

E
Engin I

Vor 3 Jahren ein cls 350 cdi für meine Frau gekauft und wir sind top zufrieden damit danke für eure top Leistung und Freundlichkeit viele grüße ps der benz läuft top danke ☺️

A
Ahmed M

Sehr gute unkomplizierte und schnelle Abwicklung! Vertrauenswürdige Händler.

Heiner S

Die Kommunikation mit H. Okulowicz war sehr angenehm , offen und unmittelbar. Die Abklärungen haben dann ergaben , dass das Fahrzeug wegen div. Details für mich leider nicht in Frage kommt . Schade , aber letztlich hat die gute Abstimmung uns beiden geholfen. Danke , sehr zu empfehlen.

M
Mateusz D

Kupiłem samochód u Kevina z finansowaniem przez bank. Cały proces przebiegł na wysokim poziomie. Pomocny w każdej chwili do samego odbioru auta. Ocena 100 na 10

B
Bernd H

Klare Empfehlung! Vom ersten telefonischen Kontakt, über Terminvereinbarung, Abwicklung, Abholung vom Bahnhof bis zur KFZ-Übergabe, hat alles perfekt geklappt. Sehr zu empfehlen.

T
Thorsten H

Ich habe vor ein paar Tagen ein Auto von Herr Okulowicz gekauft. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Herr Okulowicz ist ein sehr netter, kompetenter Partner, gerne wieder. Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt.