⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.61 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 2198 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
92%
Neutral
4%
Negativ
4%
Google
Google
2093 Bewertungen
Facebook
Facebook
105 Bewertungen
H
H. R

Service, Ambiente und das Essen waren phantastisch

R
Rene A

Absolut empfehlenswert, sehr lecker 😋 und reichlich.

K
Kimi G

Wir sind sehr oft in Halle und wenn wir dort sind gehen wir auch gerne in die Schnitzelwirtin zum essen<br>Das Essen ist super lecker die Portionen sind immer riesig und man wird auch immer mehr als Satt.<br><br>Das einzige was wirklich zu 90 Prozent bis auf 1 Ausnahme immer eine Katastrophe ist , sind die Bedienung.<br>Total unprofessionell und immer genervt.<br>Besonders die eine Dame sehr gernevt .<br><br>Da sollte man sich überlegen ob man in

E
Enrico W

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen war sehr reichlich und frisch zubereitet und heiß aus der Pfanne. Dankeschön

R
Ronny H

War echt lecker und super Portionen

D
Daniel G

Super leckere Gerichte, danke gern wieder

A
A. G

Ja schmeckt exakt wie vor 20jahren!!!! Einfach nur Mega

V
Verena T

Wir kommen gerne wieder 🤗

D
Dirk S

Ein großes Dankeschön für das leckere Essen🙏 . Es hat alles gepasst von den super netten und aufmerksamen Personal und dem Ambiente. Wir kommen sehr gern wieder.

H
He B

Bedienung sehr nett<br>Essen war gut könnte aber besser gewürzt sein.<br>Sonst gute Gaststätte

M
M_a_c_k_e_

gute Auswahl zum fairen Preis... kann man immer was neues ausprobieren

L
Lars H

Absolute Empfehlung! Mit Biergarten in einer ruhigen Gasse gelegen. Freundliches Personal. Und moderate Preise, für ein super leckeres Essen. FFrische Schnitzel wie man sie sich wünscht!

D
Denis K

Very nice restaurant with German cuisine. Good service, menu in foreign languages. Really recommend it, especially their mushroom soup.