- Positiv
- 92%
- Neutral
- 4%
- Negativ
- 4%
- Google
- 2093 Bewertungen
- Facebook
- 105 Bewertungen
Bewertungen
Wir sind sehr oft in Halle und wenn wir dort sind gehen wir auch gerne in die Schnitzelwirtin zum essen<br>Das Essen ist super lecker die Portionen sind immer riesig und man wird auch immer mehr als Satt.<br><br>Das einzige was wirklich zu 90 Prozent bis auf 1 Ausnahme immer eine Katastrophe ist , sind die Bedienung.<br>Total unprofessionell und immer genervt.<br>Besonders die eine Dame sehr gernevt .<br><br>Da sollte man sich überlegen ob man in…
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen war sehr reichlich und frisch zubereitet und heiß aus der Pfanne. Dankeschön
Ein großes Dankeschön für das leckere Essen🙏 . Es hat alles gepasst von den super netten und aufmerksamen Personal und dem Ambiente. Wir kommen sehr gern wieder.
Bedienung sehr nett<br>Essen war gut könnte aber besser gewürzt sein.<br>Sonst gute Gaststätte
Absolute Empfehlung! Mit Biergarten in einer ruhigen Gasse gelegen. Freundliches Personal. Und moderate Preise, für ein super leckeres Essen. FFrische Schnitzel wie man sie sich wünscht!
Very nice restaurant with German cuisine. Good service, menu in foreign languages. Really recommend it, especially their mushroom soup.