⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.62 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 143 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
91%
Neutral
8%
Negativ
1%
Google
Google
141 Bewertungen
Facebook
Facebook
2 Bewertungen
E
Esther

Die Mitarbeiter beim Umzug selbst waren sehr nett, pünktlich und haben ordentlich gearbeitet. Mit der Arbeit vor Ort war ich sehrzufrieden.<br>Unklarheiten gab es zunächst bei der Abrechnung der Arbeitszeit bzw. Rückfahrt. Die Kommunikation dazu verlief anfangs leider etwas schwierig, und ich hätte mir mehr Transparenz gewünscht.<br>P. S. Nach etwa einer Woche hat sich der Geschäftsführer jedoch persönlich bei mir gemeldet, sich ehrlich entschuld

L
Luzi W

Wir hatten noch nie einen so reibungslosen Umzug. Mit vier Personen am Auszugsort und drei am Einzugsort waren die Sachen innerhalb von jeweils einer Stunde ein- und ausgeräumt. Dazu die Fahrzeit zwischen den Wohnungen und wir waren gegen Mittag mit allem durch. Alle Mitarbeitenden waren total freundlich und in Sachen Kommunikation und Einhalten von Absprachen gab es gar keine Probleme. Preislich waren wir auch super zufrieden: Da der Umzug schne

J
Jens G

Eine wirklich tolle Truppe, sehr nett,hilfsbereit und sehr kompetent mit dem was sie tun. Mit der Firma würde ich immer wieder umziehen. Fam.Popczyk aus Sudershausen

G
Günther S

Angenehm und entspannt!<br>Der Umzug von Hildesheim nach Witzenhausen mit Zuladung in Göttingen mit Möbelino war ausgesprochen angenehm. Das Personal war hilfreich, fix, sorgfältig, umsichtig und sehr freundlich, so dass alles entspannt vonstatten gehen konnte. Ein weiterer Umzug steht in Aussicht, und natürlich werde ich dafür wieder Möbelino in Anspruch nehmen!

C
Christian S

Heute war der Umzug meiner Frau, Dunja Kasper, in das eigene Kosmetikinstitut, im Herzen von Northeim. Die beiden Mitarbeiter von Möbelino waren freundlich und sehr fleißig! Jedes Gerät und Möbelstück wurde sorgsam behandelt und transportiert. Durch die fachgerechte Verpackung und Ladungssicherung ist es zu keinem einzigen Schaden gekommen! Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen! Ein großes Dankeschön an die: Master of Tetris!

L
Laura

Freundliche und kompetente Beratung sowie Durchführung meines Umzugs, super Preis-Leistung. Würde ich jedem empfehlen! :)

C
Christian R

Kann ich nur empfehlen! Schnelle und kompetente Dienstleistungen zu fairen Preisen...immer wieder gerne!

M
Martin L

Mit Möbelino war ich rundum zufrieden. Dies war nun schon mein zehnter Umzug, aber ich habe noch nie so viele freundliche Mitarbeitende auf einmal erlebt, die dann auch noch alle hochprofessionell und schnell gearbeitet haben. Beim Vorgespräch wurde alles besprochen und gut geplant. Das Einpacken ging konzentriert und zügig vonstatten. Die Monteure haben professioneller und sauberer gearbeitet als jeder mir bekannte Meisterbetrieb. Der eigentlich

B
Brigitte W

Wir haben den Umzug meiner Mutter in ein Pflegeheim mit möbelino gemacht!<br>Die Kommunikation sowie die Ausführung waren sehr freundlich, hilfsbereit und völlig unkompliziert.<br>Vielen Dank nochmal dafür!

B
bianca a

Wir hatten diese großartige Truppe jetzt für Umzug und kurz danach zur Wohnungsräumung. Die Jungs sind schnell, ordentlich, sauber und super nett. Auf kleine Bitten wird sofort eingegangen und nichts bringt sie aus der Ruhe. Immer wieder gerne☺️

J
Johan B

Это лучший мебельный секонд-хенд, в который мне доводилось заходить! Очень много отличной винтажной аудиотехники и пластинок — если бы я покупал их в специализированном магазине, мне пришлось бы продать почку. А тут — отличные цены и настоящие находки.<br><br>Только представьте: я взял три альбома Joy Division, кучу джаза ECM и ещё много чего редкого — почти за копейки.<br><br>Также купил диван — всё доставили и занесли максимально аккуратно. Пер

Avatar placeholder
Johan B
Empfiehlt

Это лучший мебельный секонд-хенд, в который мне доводилось заходить! Очень много отличной винтажной аудиотехники и пластинок — если бы я покупал их в специализированном магазине, мне пришлось бы продать почку. А тут — отличные цены и настоящие находки. Только представьте: я взял три альбома Joy Division, кучу джаза ECM и ещё много чего редкого — почти за копейки. Также купил диван — всё доставили и занесли максимально аккуратно. Персонал — на в

L
Luisà

bisschen überteuert bei manchen Sachen:(

C
Cordula W

Wir haben im Mai diesen Jahres unseren Umzug mit Möbelino gemacht und sind rundum sehr zufrieden. Die Umzugshelfer waren sehr freundlich, flink und dennoch umsichtig mit unserem Hab und Gut. Als dann Regen und Gewitter einsetzten, haben sie sogar darauf geachtet, nicht mit nassen Schuhen durch das ganze Haus zu laufen, sondern die Kisten vorher an Kollegen mit trockenen Schuhen zu übergeben, sodass der Teppichboden sauber blieb. Auch die Möbelmon

R
Rehtse E

Wir sind mit Möbelino umgezogen und hatten ein Angebot zum Festpreis vorab erhalten. Waren super zufrieden, die Kommunikation vorher und nachher lief einwandfrei, die Teams am Umzugstag waren freundlich und kompetent. Haben Hand-in-Hand mit unseren freiwilligen Helfern gearbeitet. Auch Abbau und Aufbau von einigen Möbeln hat super funktioniert.<br>Preis-Leistung sehr gut, können sie nur weiterempfehlen.<br>Familie Gulde, Göttingen nach Dransfeld

S
Susanne N

Ich hatte mich bei einer Haushaltauflösung für Möbelino entschieden, da zumindest ein Teil der Möbel nochmal eine Chance im Weiterverkauf bekommen. Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden, alle Mitarbeiter waren freundlich und und zuverlässig. Weier so!<br>Nun ist nach knapp 6 Monaten auch meine Mutter gestorben, erneut habe ich die Haushaltauflösung über Möbelino abgewickelt und war wieder sehr zufrieden, das Unternehmen ist sehr zu empfehlen!

L
Lothar F

Habe mir mehrere Angebote eingeholt....<br>Waren alle sehr verworren, teuer und ohne Aussage .<br>Und dann kontaktierte ich Möbelino.<br>Wurde im Vorfeld incl. Preis alles festgelegt.<br>Die Ausführung war einfach perfekt, alles wie vereinbart .<br>Pünktlich.. Sauber... Freundlich...Zuverlässig<br>Innerhalb von Göttingen nur Möbelino.<br>Danke.....!

W
Wolfgang J

Ich war das erste Mal bei Möbelino. Kann oder muss sagen. Das Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Sollte ich wieder Hilfe benötigen geht es wieder zu Möbelino.

S
Sadokat A

Top Umzugsunternehmen – absolut empfehlenswert!<br><br>Wir haben im April 2025 mit Möbelino unseren Umzug nach Hamburg durchgeführt – und es war die beste Entscheidung! Das Team war absolut zuverlässig, pünktlich und schnell. Besonders beeindruckt hat uns, dass sogar ein Bettgestell aus Kassel als Zusatzleistung mitgebracht wurde – ohne Probleme.<br><br>Die Qualität der Arbeit war hervorragend: Beim Transport wurde nichts beschädigt, und als wir