⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.3 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 497 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
82%
Neutral
8%
Negativ
10%
Google
Google
488 Bewertungen
Facebook
Facebook
9 Bewertungen
K
Katrin a

Juni 2023 Mitten am schönen Gendarmenmarkt. Top Lage. Self Service, auch wenn man draußen sitzen möchte. Man bestellt indoor und es wird nach draußen an den Tisch gebracht. Indoor gibt es auch Sitzplätze. Eisbecherpreise liegen zwischen 8,50 Euro und 12,00 Euro. Aber es lohnt sich. Ich hatte einen Amarena Becher für 9,50 Euro. Ansonsten Kugelpreis 2,20 Euro (italienisches Gelato). Viele Sorten zur Auswahl. Sehr lecker. Auch die Auswahl an Waffeln

B
Bernd S

Am Pfingstsamstag bei strahlendem Sonnenschein konnten wir an dem leckeren Eis nicht achtlos vorbeigehen! Die große Kugel 1,90 €, eine kleine Schlange Menschen davor, schließlich ist der Raum recht klein. Selbstbedienung, auch hier wird Fachpersonal dringend gesucht. Dafür darf man danach draußen an Tischen sitzen und kann sich ganz dem Genuss des guten Eises hingeben. Mögen die Bauarbeiten gegenüber am Platz des Gendarmenmarktes bald beendet sei

D
D.B. F

Unglaublich gutes Eis in bester Lage, dafür fahre ich sogar extra nach Mitte! Weiter so! ☺️ 🍦

J
Juhee K

The vegan lime mint sorbet is a must try! Incredibly refreshing on a sunny summer day😎

P
Paulina D

Duży wybór lodów świetnej jakości, solidne porcje. Zarówno lokal jak i ogródek czysty i zadbany, co zapewne jest także zasługą przemiłej i pomocnej obsługi. Polecam!

N
Nicole S

Zuvorkommender Service. Abwechslungsreiche, leckere Eissorten, guter Kaffee, je nach Jahreszeit Cookies und/ oder Kuchen. Immer einen Abstecher wert.

M
Marvin

Das Beste Eis, was ich in meinem Leben je gegessen habe. Super leckere Waffeln und alles mit viel Liebe produziert. Vielen Dank, bei meinem nächsten Berlinbesuch werde ich gerne bei euch nochmals vorbeischauen.

M
Marion N

Lecker Eis und nur 1.90€ die Kugel!! Salzkaramell können wir besonders empfehlen! Kommen wieder

A
Arthur V

Sehr schlechter Service.

J
Juan M

Sehr leckeres Eis und wunderbarer Kundenservice, ich empfehle es 100% dahin zu gehen :)

І
Ілона М

Продавец был грубым.Позволил себе повышать голос на посетителей,недовольно закатывала глаза.

M
Mingyang L

The ice cream tastes very good. Servers are really helpful and they have an English menu😎.

review image
D
Drilon J

Very bad taste, not an icream at all. They do not deserve a rating at all.

E
Edgars N

Delicious icecreams and large variety of tastes and desserts. Very friendly staff. No wonder why it's so busy place as it's sooo gooood!

J
Jessica J

Lovely place and very tasty ice-creams. Very nice people and great location! Thank you!

K
Kinkz 9

Leckeres Eis 👍🏻 Leider meist sehr voll sodass mit längeren Wartezeiten gerechnet werden muss.