- Positiv
- 86%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 12%
- Google
- 110 Bewertungen
Autoscout24- 35 Bewertungen
Bewertungen
Ein sehr unfreundliches und respektlose Mitarbeiter weder kümmern die sich um einen noch hilfsbereit. Einer der schlechtesten Autowerkstätten die ich jemals getroffen habe kann ich gar nicht empfehlen. Einmal gegangen und nie wieder werde ich ein Fuß dahin setzten. Am besten 0 sterne
Meine Erfahrung: Man kann jedem, der hier einen Gebrauchtwagen kauft, nur eine gute Rechtschutzversicherung empfehlen. Mein Fall geht nun zum Anwalt. Wir werden sehen.
Sehr gutes Autohaus, sehr gut angenommen, nicht zu übersehen, und es hat eine Auswahl an Fahrzeugen und zu allen Preisen, auch mit kleinem Budget und in sehr gutem Zustand, danke an diese Autohaus
Keinerlei Probleme mit dem Verkäufer gehabt der hat uns freundlich beraten und die Abwicklung des Audis verlief auch reibungslos
Schnelle & unkonplizierte Abwicklung.Das Autohaus ist aufjedenfall Weiterzuempfehlen.
Ich kann diesen Händler weiterempfehlen, habe problemlos ohne Termin eine Probefahrt machen können.
Sehr nettes, immer hilfsbereites Personal. Man fühlt sich stets gut betreut und das Fahrzeug ist in guten Händen.
Wir hätten ein nettes informatives Gespräch mit einem guten Verkäufer der all unsere fragen beantworten konnte .
Ich war mit dem Beratung sehr zufrieden! Mir wurden mehrere Fahrzeuge in meinem Budget vorgestellt und meine Fragen wurden ebenfalls alle fachgerecht beantwortet. Ohne Druck hatte ich Zeit zum überlegen und bin mit einer tollen Ford mehr als zufrieden! Das Team kann man nur weiterempfehlen!
Super Autohaus und top Bedienung. Sehr nett und zuvorkommend. Habe dort zum erstenmal ein Fahrzeug gekauft. Hatte alles bestens geklappt. Die Fahrzeugübergabe war ein Traum.Ein tolles Team.
Mein neues gebrauchtes Fahrzeug hatte ich abgeholt. Sehr repräsentative Verkaufsräume und freundliche Inhaber
Sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer. Hab mittlerweile schon drei Autos bei ihm gekauft und alle waren Top und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Mit der Betreuung beim Autohus sowie dem Service und meinem Autokauf bin ich wirklich absolut zufrieden. Das Gespräch war nett und zwanglos.
Fahrzeug gekauft, problemlose Abwicklung, freundliche Mitarbeiter, super Service, Alles super.