- Positiv
- 92%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 6%
- Google
- 110 Bewertungen
- GoLocal
- 15 Bewertungen
Autoscout24- 10 Bewertungen
Bewertungen
Five stars<br>My deal was made on trust , first business with them, never saw the car. I have to thank Mr Nils Schenke for the professional way that did the business giving all the support and doing what was necessáry . The car arrived and was alll exactly whta I saw in the web .<br>Super , I recomend Autogalerie Duisburg
Ich habe mir dort vor 8 Tagen ein Fahrzeug angesehen. Wir wurden freundlich empfangen, wir bekamen die Zeit und das Fahrzeug in Ruhe anzuschauen. Am Montag verabredeten wir eine Probefahrt und ich habe es gekauft. Während der ganzen Zeit, hatte ich das Gefühl in dem Autohaus gut aufgehoben zu sein. Es war ein Zuverlässigkeit und Vertrautheit, die der Inhaber mit seinen Mitarbeitern dort ausstrahlten. Nochmals ein großes Kompliment für die von ihn…
Hier wird Qualität geboten! Auch die beiden Inhaber, ehrliche und sehr freundliche Menschen! Die Beratung war spitze, dem gesamten Verkaufsprozess war absolut nichts auszusetzen. Gut gefallen hat uns die freundliche und nicht aufdringliche Art des Händlers. Das gekaufte Fahrzeug ist einwandfrei und es gibt unterschiedliche Möglichkeiten der Finanzierung. Der gesamte Service ist top.
E real professional dealer. He picked me up at the airport and the car was exactly what I had expected. All paperwork was “ in ordnung “. The only drawback was that I couldn’t pay with my bank card. I had to make an international transfer which takes several hours, sometimes a day. Therefore I had to spent another day in Duisburg. Apart from that I really recommend Autogalerie in Duisburg. Per Otterhall, Stockholm who bought a Maserati.
Bin super zufrieden mit meinem Autokauf bei Herrn Schentke. Sehr nette Zusammenarbeit👍🏼 hat alles reibungslos geklappt.
Netter, zufriedenstellender Autohändler, der hält, was er verspricht. Mein erworbenes Auto hat dem Inserat vollkommen entsprochen. Herr Schentke ist sowohl telefonisch als auch per E-Mail gut erreichbar. Falls man Mal ihn telefonisch nicht erreichen sollte, meldet er sich zeitnah zurück. Ausgiebig Zeit nimmt er sich für seine Kundschaft. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Klare, offene Kommunikation. Ankaufspreis für mein Auto war fair und ohne Verhandlung akzeptabel. Absprachen und weitere Instandsetzung wurden bedingungslos durchgeführt. Jederzeit und sehr gerne werde ich dort wieder für das nächste Auto vorbeischauen.
Unglaublich sympathischer, hilfsbereiter und ehrlicher Händler. Wir haben ein Familienauto bei der Autogalerie Duisburg gekauft. Das Autohaus können wir zu 100 Prozent empfehlen. Eine freundliche, kompetente und unkomplizierte Abwicklung vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe. Jederzeit würden wir bei der Autogalerie Duisburg Süd ein weiteres Fahrzeug kaufen. Sehr freundlich und transparent! Vielen Dank an das gesamte Team!
Ich kann es nur empfehlen.<br><br>-Zuverlässig<br>-freundlich<br>-schnell<br>-verständnisvoll<br><br>Die Autos sind in einem super Zustand und der Preis ist echt fair.<br><br>Vielen Dank! 😊 🙏
Ich habe vor etwa 4 Monaten einen Audi A1 bei diesem Autohaus gekauft und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Der Kauf lief unkompliziert und die Beratung war freundlich und hilfsbereit.<br><br>Kurz nach dem Kauf mussten zwar ein paar Dinge gemacht werden, wie Bremsen und der fällige Service, aber das war für mich in Ordnung, da das Auto insgesamt in gutem Zustand ist und zuverlässig läuft.<br><br>Ich würde das Autohaus weiterempfehlen…
Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe meines Fahrzeugs wurde ich professionell und freundlich betreut.<br>Das Auto war in einwandfreiem Zustand, die Preise fair, und die Abwicklung (inkl. Papierkram) lief reibungslos.<br>wer ein seriöses Autohaus sucht, ist hier goldrichtig. Danke an das ganze Team!
Tolles Autohaus und ein super Team. Vielen Dank ihr Lieben. Ich hab einen tollen Mini vor 2 Monaten gekauft und hab viel Freude damit. Auch eine super und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen. Macht weiter so.